Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F

Diskutiere und helfe bei Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach gestrigen Up-Date habe ich nun Probleme beim Öffnen von Outlook. Pfad zur Datei Archive.pst ist ungültig. Ich finde aber auch keine archipe.pst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasKornKusel, 20. November 2019.

  1. Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F


    Nach gestrigen Up-Date habe ich nun Probleme beim Öffnen von Outlook. Pfad zur Datei Archive.pst ist ungültig. Ich finde aber auch keine archipe.pst mehr. Nach Abbrechen gelange ich doch zu Outlook. Alle eingehenden Nachrichten sind da. Jedoch kann ich nicht senden, Fehlermeldung wie oben. Habe bereits probiert ein neues Profil anzulegen, gleiches Problem!
     
  2. Peter.Star Win User

    Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. outlook.com kennt keine Archive.pst.

    Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. Andreas_SL Win User

    outlook2013

    Hallo ClaudiaSaladin67,

    wenn du mit Outlook 2010 oder 2013 versuchst, eine Email zu senden oder zu empfangen und einer der folgenden Fehlermeldungen erhälst, besteht ein Problem mit dem Profil von Outlook auf deinem Rechner.

    • 0x8004010F: Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden
    • 0x8004010F: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
    Welche Fehlermeldung erhälst du? Screenshot könnte hilfreich sein.

    Eine Beschreibung für den Fehler und eine Lösung, wie du das Problem beheben kannst, findest du unter:

    http://support.microsoft.com/kb/2659085/de


    Anbei noch ein Thread mit Lösungsansätzen:

    https://answers.microsoft.com/de-de...tei-kann/f2e9d26a-7432-4e26-996a-8b78f3ca2307

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. ClaudiaSaladin67 Win User

    outlook2013

    Hallo Andreas

    Ich versuch's nochmals.

    Ich habe das Konto einer gmx-Mail-Adresse in Outlook gelöscht. Die pst. Datei ebenso. Es gibt somit diesen Account nicht mehr.

    Dennoch erscheint das Konto beim Senden/Empfangen in Outlook mit anderen Mail-Adressen immer noch mit der Fehlermeldung "(0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe ".....@gmx.ch" - Nachrichten werden gesendet". Auf die Outlook-Datei kann nicht zugegriffen werden."

    Logisch, ich habe sie ja überall gelöscht - dachte ich zumindest.

    Was muss ich machen damit diese Fehlermeldung endlich verschwindet. Irgendwo im Versteckten muss noch was existieren aber ich weiss nicht wo suchen/finden.

    Danke für deine Geduld. Viell. kannst du mir nun helfen.

    Beste Grüsse, Claudia
  5. ClaudiaSaladin67 Win User

    outlook2013

    Das funktioniert eben leider nicht. Neues Konto hab ich eröffnet und altes gelöscht.

    Das alte Konto ist nirgends mehr ersichtlich - nur beim Senden und Empfangen erscheint die Outlook-Nachrichtübermittlung:

    Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

    Muss wohl damit leben..

    Gruss, Claudia
  6. berndah Win User

    Outlook 2003 und Hotmail-Connector - Probleme beim Abruf eines Hotmail-Kontos

    hallo, also ich kann mit outlook web ,gmx, oder google ganz problemlos meine mail abrufen und mail senden . bei versuch windos live als postadresse einzurichten erhalte ich fehlermeldungen. 1 )0X8004010F und Outlook kann den ordner mit der Dateiendung
    (OST) nicht öfnen. es ist kein Outlook format. 2) vaio care fordert mich immer auf die microsoft und vaio update zu machen. ich habe microsoft update mehrfach durchgeführt. das vaio update meldet es kann keine verbindung zum internet erstellen. ich bin aber
    mit mozilla im internet. nun habe ich noch mit der hotline telfonisch gesprochen. Aussage das Update für diese Problem ist erst in ca 14 tagen wieder möglich.????

    und ausserdem geht kleinen china man outlook problem sony garnichts an. zur anmeldung es gibt im netz anleitungen die ich für die manuelle anmeldung verwendet habe ---war aber nichts

    lg bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F - Similar Threads - update outlook arcive

Forum Datum

Outlook PST nach Update KB5032190 gelöscht

Outlook PST nach Update KB5032190 gelöscht: Hallo,ich habe gestern das Update KB5032190 installiert. Nach dem Neustart waren alle PST Dateien im standartverzeichnis gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar.Das kann nicht sein!!!
Outlook.com 18. November 2023

Outlook PST nach Update KB5032190 gelöscht

Outlook PST nach Update KB5032190 gelöscht: Hallo,ich habe gestern das Update KB5032190 installiert. Nach dem Neustart waren alle PST Dateien im standartverzeichnis gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar.Das kann nicht sein!!!
Microsoft Office 18. November 2023

Outlook Mails wurden gelöscht

Outlook Mails wurden gelöscht: Guten Tag,ich habe in Outlook auf "Sonstige Löschen" geklickt und er hat mir ALLE meine Mails gelöscht, auch in dem Relevant Ordner.Die gelöschten Mails tauchen nicht in dem "Gelöschte Mail"...
Outlook.com 14. November 2023

Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365

Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365: Hallo!Folgendes Problem:Habe die Outlook365 PST von einem Rechner Win10 auf einer VMwareFusion/Mac exportiert und schließlich auf einem anderen Rechner Win7 auf einer VMwareFusion/Mac in...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F

Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F: Nach gestrigen Up-Date habe ich nun Probleme beim Öffnen von Outlook. Pfad zur Datei Archive.pst ist ungültig. Ich finde aber auch keine archipe.pst mehr. Nach Abbrechen gelange ich doch zu...
Microsoft Office 20. November 2019

Windows 10 Outlook (Office 365) Fehlermeldung 0x8004010F

Windows 10 Outlook (Office 365) Fehlermeldung 0x8004010F: Ich bekomme in Outlook (Office 365) unter Windows 10 jetzt immer den Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden. Die Datendatei ist vorhanden und funktioniert...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Übermittlungsfehler (0x8004010F) in Outlook

Übermittlungsfehler (0x8004010F) in Outlook: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe meiner verschiedenen Mailaccounts. Dieser Fehler trat auf als ich ein neues Konto hinzugefügt habe, welches eine Bestätigung des Zertifaktes verlangte.
Microsoft Office 15. November 2018
Nach update wurde bei outlook arcive.pst gelöscht. Fehlermeldung 0x8004010F solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.