Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Diskutiere und helfe bei Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gnireeG, 11. Juni 2018.

  1. gnireeG
    gnireeG Gast

    Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert


    Hallo zusammen


    Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht" -> Ansicht zurücksetzen.


    Weiss jemand woran das liegt? Habe das ganze Office schon mehrmals zurückgesetzt.


    Danke für eure Hilfe!






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Kyle_Si Win User

    Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

    Hallo gnireeG,

    vielen Dank für die Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:



    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Office-Version hast du genau? Sind alle Office Updates installiert?


    Öffne Outlook im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht. Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du
    die Office-Anwendung öffnest. Kommt dieses Verhalten immer noch vor?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung



    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. gnireeG Win User

    Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

    Hallo

    Wir verwenden bei uns Office 2016.

    Danke!
  4. Peter.Star Win User

    Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

    Hallo,

    es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Pauline R. Win User

    Problem mit outlook 2013

    Hallo Eckart,

    du meinst, wenn du die Suche schließt (bzw. den Suchbegriff entfernst) sind alle Gruppen ausgeklappt (geöffnet)? Ich habe das mal nachgestellt und das ist bei mir auch so. Wenn ich dann aber in die E-Mail-Ansicht (oder Kalender, oder Kontakte) wechsel und
    dann wieder zurück zu den Aufgaben, sind die Gruppen wieder geschlossen, die Einstellung ist also noch vorhanden. Teste das mal bitte bei dir.

    Gruß,

    Pauline
  6. Christian Göller Win User

    Datentransfer in neues Profil?

    Hallo,

    da E-Mails, Kalendereinträge, Kontakte etc. in der
    PST-Datei
    gespeichert sind, musst du diese nur im neuen Profil über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

    öffnen. Wechsel dann in die jeweiligen Ansichten (Kalender, Kontakte) und kopiere die Inhalte der einen in die andere Datei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert - Similar Threads - Wechsel Kalender Mails

Forum Datum

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.: Bei mir hat sich die Outlook Ansicht plötzlich verändert, ohne, dass ich eine Veränderung veranlasst habe. Nach meiner Recherche war die vorherige Ansicht "gesendet an", diese wird aber nicht mehr...
Outlook.com 13. Mai 2022

Wechsel e. mail adresse

Wechsel e. mail adresse: Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus
Microsoft Office 15. März 2020

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender: Hallo, immer wenn ich im OUtlook vom Postfach zum Kalender wechsel und dann wieder zurück ins Postfach wechsel verstellt sich die Ansicht. die ist aber nur bei meinem Rechner der Fall aber...
Microsoft Office 19. November 2019

Ansicht Outlook verändert sich autonom

Ansicht Outlook verändert sich autonom: Guten Tag, auch ich verzweifle an dem plötzlich auftretenden Fehler im Outlook. Ich habe alles Diskussionen im Netz darüber verfolgt, aber es gelingt nicht, die Ansichtseinstellungen...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail Vorschau... Ich muss dann immer über das Menü "Ansicht"...
Outlook.com 11. Juni 2018

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Outlook.com 26. Juli 2017
Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.