Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Diskutiere und helfe bei Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte,... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SebastianReitinger, 6. Juli 2017.

  1. Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren


    Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte, entschied ich mich Windows neu auf der SSD zu installieren ?ohne CD?, weshalb ich den PC auf "Werkseinstellungen" zurückgestzte in der Hoffnung in ein Installationsmenü zu kommen. Ich schalte nun Sie ein, weil ich jetzt auch kein Windows 10 mehr habe! Durch ein Konto bei Ihnen sollte mein Win10 noch registriert sein?
    Über Wiedererlangung wäre ich sehr dankbar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren - Similar Threads - Werkseinstellungen Windows zurückkehren

Forum Datum

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?: Ich hatte früher Windows 10 Pro, bin hoch auf Windows 11 Pro, nun möchte ich wieder zurück es sind mehr als 60 Tage vergangen. Kann ich mir einfach wieder Windows 10 installieren, mich mit meinem...
Apps 3. Dezember 2022

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?: Ich hatte früher Windows 10 Pro, bin hoch auf Windows 11 Pro, nun möchte ich wieder zurück es sind mehr als 60 Tage vergangen. Kann ich mir einfach wieder Windows 10 installieren, mich mit meinem...
Games und Spiele 3. Dezember 2022

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Hallo ich musste mein Laptop zu Reparatur bringen und jetzt habe ich Windows 10 nicht mehr habe versucht runter zu laden aber er sucht seit zwei tage nach update was kann ich da machen jetzt ist...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Hallo ich musste mein Laptop zu Reparatur bringen und jetzt habe ich Windows 10 nicht mehr habe versucht runter zu laden aber er sucht seit zwei tage nach update was kann ich da machen jetzt ist...
Probleme und Lösungen 8. Januar 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte, entschied ich mich Windows neu auf der SSD zu...
Probleme und Lösungen 8. Januar 2017
Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.