Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem WIN10 Update lassen sich keine Dokumente im Office 365 abspeichern, weder bestehende noch neue. Sobald man den "Speichern" oder "Speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertJakubzik, 26. April 2017.

  1. Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft


    Nach dem WIN10 Update lassen sich keine Dokumente im Office 365 abspeichern, weder bestehende noch neue. Sobald man den "Speichern" oder "Speichern unter" anklickt verschwindet das eigentliche Dokument (Word, Excel oder auch PDF) und das betroffene Programm hängt sich auf. Man kann nur noch schließen. Es wird dann zwar die Dokumentenwiederherstellung links angeboten, man kann es auch tatsächlich öffnen, aber, eben nicht abspeichern. Immer das gleiche Problem. Sogar bestehenden Text teilweise markieren um diesen in einer anderen Anwendung einzufügen führt zum gleichen Fehler - der gesamte Text verschwindet, und die "Eieruhr" läuft ohne unterlass. Nur noch das komplette Schließen beendet diese Tortur.

    Auch die "Reparatur" von Office hat keine Verbesserung gebracht.

    HILFE!
     
  2. NorbertJakubzik Win User

    Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

    Hallo Galin.

    Sorry, dass ich jetzt erst reagiere ...

    Ich habe zunächst nichts unternommen, da ich a) den Thread nicht kenne (nicht gefunden habe) und b) ich Sorgen habe, dass denn die E-Mail Kontoeinstellungen ebenfalls verschwinden und ich händisch und umständlich alles neu einrichten müsste? Das hat mich
    von der Suche nach richtigen FixIt abgehalten. Auch habe ich das Office Prof. im Abo (mtl. Zahlweise). Müsste ich dann online erst mal diese Version deaktivieren? Nicht, dass ich nach einer Neuinst. dann die Meldung bekomme, ich habe meine Lizenzen ausgeschöpft?!

    Vielen Dank vorab

    Norbert J.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

    Hallo Norbert,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

    Hallo Norbert,



    Du kannst die Office Anwendungen mit Hilfe von FixIt kommlett deinstallieren, PC neu starten und 64 Bit Version neu installieren. Das ähnliche Problem ist auch im
    Thread besprochen.



    Falls es nicht funktioniert, kannst Du den
    Windows Update
    zurücksetzen



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

    Hallo Norbert,



    Den Thread kannst Du im Link kennenlernen
    und FixIt Program hilft die die
    Office Anwendungen von deinem PC komplett zu entfernen. Du brauchst nicht die Office Installation von Office 365 Portalseite deaktivieren.

    Wenn Du Exchange Online mit dienem Outlook verbunden hast, brauchst du dir keine Sorgen für die Kontoeinstellungen machen. Diese werden im Exchange Server behalten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Es nützt offensichtlich etwas, beim Support hartnäckig zu se3in.

    Habe gerade ein Update für Office 365 installiert. Jetzt werden die E-Mails wieder in gewohnter Weise dargestellt. Allerdings nur die neuen und die, die vor dem fehlerhaften Update vorhanden waren. Die Mails die nach dem fehlerhaften Update kamen, werden
    immer noch falsch dargestellt. Aber für die zukünftigen funktioniert es wieder!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft - Similar Threads - WIN10 Update aktuellstes

Forum Datum

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr: Nach Anmeldung kommt blauer Bildschirm mit Option Auswählen.Wenn ich dort in Erweitert Funktionupdate deinstalliere funktioniert der PC wieder, aber MS will das Update immer wieder...
Apps 31. Oktober 2023

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr

win10 funktioniert nach Oktober-Update nicht mehr: Nach Anmeldung kommt blauer Bildschirm mit Option Auswählen.Wenn ich dort in Erweitert Funktionupdate deinstalliere funktioniert der PC wieder, aber MS will das Update immer wieder...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft: Hallo,zuerst hatte ich Probleme in Outlook da die E-Mails nicht mehr richtig angezeigt wurden, dieser Fehler hat Microsoft behoben.Doch nach dem neuen Update vom 12.05.2021 funktioniert nun Excel...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Nach Office 365 Update auf Version 2102 Textmarken fehlerhaft

Nach Office 365 Update auf Version 2102 Textmarken fehlerhaft: Hallo , Inhalte aus Worddokumentenvorlagenspringen ein Textformularfeld weiter oder werden nicht mehr angezeigt. Verträgeund Dokumente können dadurch nicht erstellt werden. Dieses Phänomen...
Microsoft Office 5. März 2021

Win10 Update funktioniert nicht

Win10 Update funktioniert nicht: Seit ca. einem funktioniert Win10 update nicht.
Surface 4. Oktober 2019

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,: statt dessen komme ich in ein neues Benutzerkonto ohne Daten/Dokumente. Vorher hatte ich die Meldung "sie sind temporär angemeldet, alle Änderungen werden nicht gespeichert, und hatte deshalb...
Allgemeines 17. März 2017

Fehlerhafte Installation Office 365

Fehlerhafte Installation Office 365: Sowohl auf meinem Unirechner als auch auf dem privaten habe ich über den Uniaccount Office 365 (2016) installiert. Nachdem ich zu Hause meine alte Officeversion (2007) deinstalliert habe, werden...
Microsoft Office 26. November 2016
Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.