Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem WIN10 Update lassen sich keine Dokumente im Office 365 abspeichern, weder bestehende noch neue. Sobald man den "Speichern" oder "Speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertJakubzik, 26. April 2017.

  1. Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft


    Nach dem WIN10 Update lassen sich keine Dokumente im Office 365 abspeichern, weder bestehende noch neue. Sobald man den "Speichern" oder "Speichern unter" anklickt verschwindet das eigentliche Dokument (Word, Excel oder auch PDF) und das betroffene Programm hängt sich auf. Man kann nur noch schließen. Es wird dann zwar die Dokumentenwiederherstellung links angeboten, man kann es auch tatsächlich öffnen, aber, eben nicht abspeichern. Immer das gleiche Problem. Sogar bestehenden Text teilweise markieren um diesen in einer anderen Anwendung einzufügen führt zum gleichen Fehler - der gesamte Text verschwindet, und die "Eieruhr" läuft ohne unterlass. Nur noch das komplette Schließen beendet diese Tortur.

    Auch die "Reparatur" von Office hat keine Verbesserung gebracht.

    HILFE!
     
  2. NorbertJakubzik Win User

    Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

    Hallo Galin.

    Sorry, dass ich jetzt erst reagiere ...

    Ich habe zunächst nichts unternommen, da ich a) den Thread nicht kenne (nicht gefunden habe) und b) ich Sorgen habe, dass denn die E-Mail Kontoeinstellungen ebenfalls verschwinden und ich händisch und umständlich alles neu einrichten müsste? Das hat mich
    von der Suche nach richtigen FixIt abgehalten. Auch habe ich das Office Prof. im Abo (mtl. Zahlweise). Müsste ich dann online erst mal diese Version deaktivieren? Nicht, dass ich nach einer Neuinst. dann die Meldung bekomme, ich habe meine Lizenzen ausgeschöpft?!

    Vielen Dank vorab

    Norbert J.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

    Hallo Norbert,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

    Hallo Norbert,



    Du kannst die Office Anwendungen mit Hilfe von FixIt kommlett deinstallieren, PC neu starten und 64 Bit Version neu installieren. Das ähnliche Problem ist auch im
    Thread besprochen.



    Falls es nicht funktioniert, kannst Du den
    Windows Update
    zurücksetzen



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft

    Hallo Norbert,



    Den Thread kannst Du im Link kennenlernen
    und FixIt Program hilft die die
    Office Anwendungen von deinem PC komplett zu entfernen. Du brauchst nicht die Office Installation von Office 365 Portalseite deaktivieren.

    Wenn Du Exchange Online mit dienem Outlook verbunden hast, brauchst du dir keine Sorgen für die Kontoeinstellungen machen. Diese werden im Exchange Server behalten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Es nützt offensichtlich etwas, beim Support hartnäckig zu se3in.

    Habe gerade ein Update für Office 365 installiert. Jetzt werden die E-Mails wieder in gewohnter Weise dargestellt. Allerdings nur die neuen und die, die vor dem fehlerhaften Update vorhanden waren. Die Mails die nach dem fehlerhaften Update kamen, werden
    immer noch falsch dargestellt. Aber für die zukünftigen funktioniert es wieder!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft - Similar Threads - WIN10 Update aktuellstes

Forum Datum

Win10 Update funktioniert nicht

Win10 Update funktioniert nicht: Seit ca. einem funktioniert Win10 update nicht.
Surface 4. Oktober 2019

Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
Allgemeines 12. Dezember 2018

Boxcryptor fehlerhaftes Update?

Boxcryptor fehlerhaftes Update?: Hallo, ich habe den Boxcryptor als virtuelles Laufwerk für meine Magenta Cloud installiert. Windows meldete mir mehrfach ein Update, was ich auch brav installiert habe. Mein PC brach dann...
Apps 16. Oktober 2017

Wieder auf Win10 updaten

Wieder auf Win10 updaten: Da meine Tastatur und die USB-Anschlüsse nicht mehr funktionierten, habe ich mit den Recovery-CDs meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider ist jetzt natürlich wieder Win7 drauf....
Allgemeines 11. Oktober 2017

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,: statt dessen komme ich in ein neues Benutzerkonto ohne Daten/Dokumente. Vorher hatte ich die Meldung "sie sind temporär angemeldet, alle Änderungen werden nicht gespeichert, und hatte deshalb...
Allgemeines 17. März 2017

Fehlerhafte Windows Updates

Fehlerhafte Windows Updates: Mahlzeit Gleich mal vorweg, groß- und kleinschreibung werde ich auf dem handy, über das ich gezwungen bin zu schreiben, in diesem beitrag mal nicht benutzen. Auch entschuldige ich mich gleich...
OneDrive 26. Februar 2017

Fehlerhafte Installation Office 365

Fehlerhafte Installation Office 365: Sowohl auf meinem Unirechner als auch auf dem privaten habe ich über den Uniaccount Office 365 (2016) installiert. Nachdem ich zu Hause meine alte Officeversion (2007) deinstalliert habe, werden...
Microsoft Office 26. November 2016
Nach WIN10 Update (aktuellstes) funktioniert Office 365 fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.