nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Profilname, 10. April 2017.

  1. Profilname
    Profilname Gast

    nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte


    Sehr geehrtes Team,


    nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der Gerätestatus "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" auf.

    Bei "Treibersoftware aktualisieren..." (online) erscheint als Ergebnis "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert. Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand." Bei "nach geänderter Hardware suchen" erscheint kurz das kleine Fester mit "Es wird nach Plug&Play-Hardware gesucht", aber es passiert nichts weiter.


    Bitte fragt nach, was für euch noch an Informationen nötig ist, um das Problem zu beheben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte - Similar Threads - Win7 Neuinstallation Code

Forum Datum

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch musste ich Win7 installieren, aber konnte es...
Allgemeines 16. Juni 2019

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 3. Oktober 2018

Nach Win7 Neuinstallation keine Updates, diverse Fehlermeldungen

Nach Win7 Neuinstallation keine Updates, diverse Fehlermeldungen: Hallo, ich habe Windows 7 Professionell (64 bit) neu auf meinem Laptop installiert. Ich kann keine Updates installieren ohne, dass das System die Änderungen beim Neustart rückgängig macht und...
Allgemeines 2. September 2017

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte

Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei downzuloaden), da er anscheinend nur für eine...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7: Hallo mal wieder. Wie Ihr schon aus den anderen Beiträgen entnehmen konntet sitze ich zur Zeit vor Win7. Nun habe ich das nächste Problem.^^ Infos zur Hardeware und Software: Notebook von Acer...
Problemlösungen 16. September 2009

Nachfolger zum VGA-Anschluss

Nachfolger zum VGA-Anschluss: Auf der Intel-Messe in San Francisco wurde ein Format vorgestellt, das den mittlerweile 18 Jahre alten VGA-Standard sowie die DVI-Variante ablösen soll: Das Unified Display Interface (kurz: UDI)...
Hardware 8. März 2006
nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.