Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt...

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Update von Windows 10 auf Version 1809 vom Dezember 2018 wurde die Möglichkeit geschaffen, Schriftarten nur für den aktuellen Benutzer zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ssc33, 18. Dezember 2018.

  1. ssc33
    ssc33 Gast

    Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt...


    Im Update von Windows 10 auf Version 1809 vom Dezember 2018 wurde die Möglichkeit geschaffen, Schriftarten nur für den aktuellen Benutzer zu installieren. Wenn man dies macht, funktioniert die neue Schrift nicht richtig in PowerPoint (Office 365, PowerPoint Version 1811). Die Schrift ist auswählbar in der Liste im Menü, jedoch wird der Text in einer Fallback-Schrift angezeigt (vermutlich Calibri). Nachträgliches Installieren der Schrift für alle Benutzer hilft nicht. Deinstallieren liess sich die Schrift auch nicht ("wird zur Zeit gerade verwendet"). Abhilfe tat erst das Entfernen der Schrift im abgesicherten Modus von Windows und danach das Installieren der Schrift direkt für alle Benutzer.
     
  2. helmutfeldmann Win User

    Outlook 2016

    Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1809
  3. MichaelWeiß3 Win User

    Outlook funktioniert nicht.

    ich verwende Windows 10 1809. Bekomme eine Fehlermeldung: Die Datei …………..

    Outlook\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. kann nicht geöffnet werden.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte-Export/Import ignoriert "Telefon privat"

    Da die Funktionsupdates halbjährlich erscheinen ist für mich ein Rückstand von zwei FUs hinterm Mond. Denn MS zieht nach und unterstützt ältere Versionen nicht mehr. Z. Bsp. wird bereits die 1809 nicht mehr unterstützt.

    Updates stellen nicht nur neue Funktionen zur Verfügung sondern in erster Linie Sicherheitsupdates. Eine Verzögerung von Funktionsupdates halte ich für in Ordnung jedoch nicht über eine so lange Zeit.

    Wenn 2004 für deinen Rechner nicht zur Verfügung steht hast du aller Wahrscheinlichkeit nach einen etwas älteren Rechner.

    Wenn außer 2004 kein FU ansteht solltest du allerdings die 1909 installiert haben.

    Win + R - winver eingeben. Welches Build ist installiert?
  5. Plattendrehertobi Win User

    Outlook startet nicht nach update

    Ja, das Problem habe ich auch. Heute das Funktionsupdate heruntergeladen und installiert, seitdem "Aus die Maus"

    Mein Office zeigt mir nun auch an, es hätte keine Lizenz mehr.
  6. Alfred_SP Win User

    Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen verloren)

    Ja es sind mehrere Rechner betroffen!

    Alle haben Office 365 (2016) installiert, und Windows 10 (Built 1709 und 1809 sind auf alle fälle mehrere Rechner dabei)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt... - Similar Threads - Windows 1809 Dez

Forum Datum

Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?

Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?: Hallo,seit einige Tagen versuche ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2, zu installieren.Aber es kommt immer zu Fehlermeldungen siehe Anlage Updateverlauf.Ich bitte Sie um...
Apps 28. August 2023

Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?

Wie kann ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 installieren?: Hallo,seit einige Tagen versuche ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2, zu installieren.Aber es kommt immer zu Fehlermeldungen siehe Anlage Updateverlauf.Ich bitte Sie um...
Games und Spiele 28. August 2023

Schriftart installieren

Schriftart installieren: Hallo,ich habe ein Problem mit der Schrift. Diese wird in einem hellen Grau angezeigt und ist teilweise nur sehr schwer auf dem Bildschirm erkennbar. Aus diesem Grunde mochte ich eine stärkere und...
Apps 14. April 2023

Schriftart installieren

Schriftart installieren: Hallo,ich habe ein Problem mit der Schrift. Diese wird in einem hellen Grau angezeigt und ist teilweise nur sehr schwer auf dem Bildschirm erkennbar. Aus diesem Grunde mochte ich eine stärkere und...
Games und Spiele 14. April 2023

Funktionsupdate 22H2 für Windows 10

Funktionsupdate 22H2 für Windows 10: benutze windows 10 home: muß ich das funktionsupdate 22H2 installieren?
Apps 20. Oktober 2022

Funktionsupdate 22H2 für Windows 10

Funktionsupdate 22H2 für Windows 10: benutze windows 10 home: muß ich das funktionsupdate 22H2 installieren?
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Schriftart installieren.

Schriftart installieren.: Liebes Microsoft Team, Gibt es schon eine Lösung für die Fehlermeldung “Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt...
Microsoft Office 12. August 2018
Nach Windows 10 1809 (Dez 2018) Funktionsupdate: Nach Installieren von Schriftart zeigt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.