Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich
Diskutiere und helfe bei Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also, ich habe ein Acer Notebook. Ich hatte Windows 8.1 drauf und habe dann auf Windows 10 aktualisiert. Dann ein paar Monate später kamen Bluescreens... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MatthiasBöhm, 4. Oktober 2016.
Thema:
Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich - Similar Threads - Windows Downgrade Rollback |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 ProduktaktivierungWindows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen....
|
Apps | 5. August 2022 |
Windows 10 ProduktaktivierungWindows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen....
|
Games und Spiele | 5. August 2022 |
Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglichDowngrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
|
Apps | 16. Oktober 2021 |
Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglichDowngrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2021 |
Windows 8.1 downgrade auf Windows 8Windows 8.1 downgrade auf Windows 8: Hey Community,
Ich benutze einen Sony Vaio svF1521A6EW und habe vor meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 8 downzugraden.
Der Laptop hatte beim Kauf Windows 8 drauf.
Nach der Zeit kam ein...
|
Allgemeines | 9. April 2019 |
Windows 10 downgradeWindows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
|
Allgemeines | 12. Oktober 2016 |
Windows 10 RollbackWindows 10 Rollback: 1. habe Windows 10 pro 32bit auf meinem PC möchte aber auf Windows 10 64bit umsteigen
2. Update Fehler Windows 10
3. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler...
|
Microsoft Windows | 23. August 2015 |