Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also, ich habe ein Acer Notebook. Ich hatte Windows 8.1 drauf und habe dann auf Windows 10 aktualisiert. Dann ein paar Monate später kamen Bluescreens... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MatthiasBöhm, 4. Oktober 2016.

  1. Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich


    Also, ich habe ein Acer Notebook. Ich hatte Windows 8.1 drauf und habe dann auf Windows 10 aktualisiert. Dann ein paar Monate später kamen Bluescreens etc., bis er gar nicht mehr anging. Ich hab ihn zur Reparatur zu Acer einschicken lassen. Sie haben die Festplatte ausgetauscht, weil die anscheinend kaputt war. Dann wie ich das Notebook wieder hatte, habe ich (fälschlicherweise) wieder Windows 10 installiert. Und die ganze Geschichte wieder von vorn mit Reparatur, Festplattenaustausch und neu Aufsetzen. Aber ich will jetzt wieder Windows 8.1 nutzen. Windows wird nicht aktiviert, Fehlermeldung: "Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde." Ich weiß, dass Microsoft die Keys nach der Windows 10 Installation sperrt und hardwarebasierte erstellt.



    Wie kann ich wieder Windows 8.1 nutzen, ohne eine neue Lizenz zu kaufen oder Windows illegal zu aktivieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich - Similar Threads - Windows Downgrade Rollback

Forum Datum

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen....
Apps 5. August 2022

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen....
Games und Spiele 5. August 2022

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
Apps 16. Oktober 2021

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
Games und Spiele 16. Oktober 2021

Windows 8.1 downgrade auf Windows 8

Windows 8.1 downgrade auf Windows 8: Hey Community, Ich benutze einen Sony Vaio svF1521A6EW und habe vor meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 8 downzugraden. Der Laptop hatte beim Kauf Windows 8 drauf. Nach der Zeit kam ein...
Allgemeines 9. April 2019

Windows 10 Rollback

Windows 10 Rollback: 1. habe Windows 10 pro 32bit auf meinem PC möchte aber auf Windows 10 64bit umsteigen 2. Update Fehler Windows 10 3. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler...
Microsoft Windows 23. August 2015
Nach Windows 10 Downgrade auf 8.1 (nach dem Rollback Zeitraum) keine Produktaktivierung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.