Nach Windows 10 update funktionierne mein MS Office Pakete nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 10 update funktionierne mein MS Office Pakete nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Outlook kommt nicht implementiert. Ich kann nicht mehr senden oder empfangen. Bei Excel, Word,..... kommt stdole32.tlb, dann wird neu konfiguriert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert007, 27. Dezember 2017.

1. Herbert007
    Herbert007 Gast

Bei Outlook kommt nicht implementiert. Ich kann nicht mehr senden oder empfangen.

Bei Excel, Word,..... kommt stdole32.tlb, dann wird neu konfiguriert und zwar jedesmal beim Aufruf,

???????????

2. Herbert007 Win User

Email funktioniert. Die office pakete nicht. bei excel kommt "stdole32.tlb". bei ok fängt ein Konfigurationsprogramm an. Bei Word ähnlich.

immer wieder beim aufruf.

lg Herbert
  3. Gijs_H Win User

Hallo Herbert,

danke für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass deine Office Anwendungen nicht gut funktionieren. Versuche die Anwendungen zu reparieren.
    Bitte beachte dass Microsoft nur eine
    eingeschränkte Unterstützung
    für Office 2007 bietet.

Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

Hallo Herbert007,

Vielleicht sind diese Links (Word
    und
    Excel
    ) hilfreich.

Bitte stelle sicher, dass du eine
    Sicherungskopie
    der Registrierung erstellst, da du sie anpassen wirst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Mario Langer Win User

outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

Bei uns funktioniernes leider noch immer nicht :-(
  6. Micro_Office Win User

Outlook mehrere Emailadresse Emailverkehr

Hallo,

meinen Sie Windows 10 Update oder Office Update? Haben Sie vielleicht das Update Paket für mich?

Normalerweise sind alle Programme geupdated...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 10 update funktionierne mein MS Office Pakete nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 update funktionierne mein MS Office Pakete nicht mehr - Similar Threads - Windows update funktionierne

Forum Datum

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...

Im kostenlosen onedrive für das ms-office-Paket kann ich WORD nicht mehr kontinuierlich...: Hallo zusammen,ich nutze die kostenlose onedrive Option, um mit WORD zu arbeiten. Bis gestern hat das hervorragend funktioniert. Seit heute tritt folgendes Problem auf: --- ich arbeite 2 bis 3...
Microsoft Office 14. März 2023

Windows Update - Office Paket weg

Windows Update - Office Paket weg: Ich habe in den letzten Tagen Updates von Windows 11 gemacht und jetzt ist mein gesamtes Office Paket weg. Was ist da los, was muss ich jetzt machen?????
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10: Servus Zusammen, ich habe vor ca 2 Wochen ein Update von 7 auf 10 vorgenommen. Das ging eine knappe Woche gut, dann fingen die Probleme; blaue Bildschirme, erfolglose Reparatur- und...
Microsoft Office 29. April 2020

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen. Heute morgen wurde mir auf meinem Anmeldebildschirm (Kennwortgesperrter Laptop) gesagt, dass ich ab November diesen Jahres keine Updates mehr bekäme, wenn ich nicht auf die...
Microsoft Office 7. August 2019

MS Office Pakete starten nicht mehr richtig nach ? Windows Qualitätsupdate KB4100347 ?

MS Office Pakete starten nicht mehr richtig nach ? Windows Qualitätsupdate KB4100347 ?: Manchmal startet Excel, Access, PowerPoint und Outlook nicht beim Doppelklick (DK) oder rechte Maustaste/ Öffnen. Wenn man dann mehrmals hintereinander den Startversuch durchführt klappt es im...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Aktivierung von mehreren MS Office Paketen

Aktivierung von mehreren MS Office Paketen: Guten Tag! Mein aktueller Auftrag ist es, einen EDV-Schulungsraum mit 19 neuen PC (18 Schulungsrechner + 1 Dozentenrechner) aufzubauen. Neben der Installation von MS Windows 10 Pro steht auch...
Microsoft Office 24. Mai 2018

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update: Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe...
Microsoft Office 20. Mai 2018
Nach Windows 10 update funktionierne mein MS Office Pakete nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.