Nach Windows Update kein starten möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update kein starten möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterKlaas, 2. Mai 2018.

  1. PeterKlaas
    PeterKlaas Gast

    Nach Windows Update kein starten möglich


    Hallo,

    nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes Laufwek einbeziehen.Hab ich gemacht.In Form einer Speicherkarte. Nun hängt mein Surface im start Modus.Er will starten.zeigt Surface Logo und dann erscheint im unteren Bildschirm:Die vorherige Version von Windows wird geladen?

    Das macht er aber jetzt schon 15 Stunden.Erversucht zu starten ..aber endet bei der Wiederherstellung der vorherigen Vesion.


    Wer kann mir helfen??


    Vieklen Dank im Voraus


    MFG Peter Klaas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Update kein starten möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update kein starten möglich - Similar Threads - Windows Update starten

Forum Datum

Windows Updates nicht möglich

Windows Updates nicht möglich: Grüßgott, ich kann schon lange kein Windows Update mehr installieren, bitte um Hilfe, danke.
Apps 16. März 2022

Windows Updates nicht möglich

Windows Updates nicht möglich: Grüßgott, ich kann schon lange kein Windows Update mehr installieren, bitte um Hilfe, danke.
Games und Spiele 16. März 2022

kein Windows Update möglich

kein Windows Update möglich: Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe. Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang). Dieser Virus setz andauern mein Windows Update auf ein...
Windows Security 8. Dezember 2019

Windows Update nicht möglich

Windows Update nicht möglich: Beim Windows Update erhalte ich ständig Fehlermeldungen, es werden keine Updates ausgeführt. Was kann ich tun?
Allgemeines 10. Oktober 2019

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich.

Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich.: Nach Update auf Windows 10 Pro funktionieren alle Office Programme (Outlook, Excel, Word, Powerpoint etc.) nicht mehr. Sind nicht mehr zu starten. Was kann ich tun? Reparieren über...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich.

Kein Start der Office-Programme nach Update auf Windows 10 Pro möglich.: Nach Update auf Windows 10 Pro funktionieren alle Office Programme (Outlook, Excel, Word, Powerpoint etc.) nicht mehr. Sind nicht mehr zu starten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Juli 2017
Nach Windows Update kein starten möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.