Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TS CCDie Nachteulen, 23. Juni 2018.

  1. Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten


    Hallo,


    ich brauche Hilfe.

    Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich gebeten es reparieren zu lassen, klicke ich das an, schliesst sich nach kurzer Zeit z.B: Word und das ganze fängt von vornr an.

    Deinstaliert habe ich schon, will ich neu instalieren bleibt es auf dem letzten Stück hängen.

    Anbei die Screenshots über den Ablauf.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Hier bleibt die Installation hängen:

    [​IMG]


    Dann kommt das, wenn man das ausführt kann man das auch wie oft machen, es kommt immer wieder und tut sich nix[​IMG][​IMG]


    Dann kommt das nach öffnen von Word![​IMG]

    Das war das Update nach dem es nicht mehr funktioniert!

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Waren zu einem früheren Zeitpunkt Anti-Virenprogramme von anderen Herstellern auf dem PC installiert? Wenn, ja: Welche?
  3. TS CCDie Nachteulen Win User

    Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

    Ich bin jetzt ein wenig überfordert!

    Die Internetverbindung ist über WLAN, magenta m, virenprogramm das über Windows, Drittprogramme würde ich sagen Nein, ich habe nix installiert.

    Danke.
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Gruppierung

    Hallo,

    entstammt das Dokument einer älteren Wordversion? In welcher Wordversion versuchst du die Gruppierung aufzuheben?

    Blende z. B. unter Word 2016 über "Start | Bearbeiten | Markieren" den "Auswahlbereich" ein. Er listet die je Seite vorhandenen Gruppierungen und Einzelobjekte auf.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Wil1969 Win User

    power point

    Och, z. B. schreiben, wie das Bild in die PP kam? Oder: PP auf einem Windows oder MAC-Rechner. Welche Office-Version? In welchem Format ist verschwundenes Bild gespeichert? Starte z. B. PP und klick dann auf Konto. Dort erscheint u. a. Office-Updates und leicht links davon Updateoptionen. Auf den Feil und auf Jetzt aktualisieren klicken.
    <br />Besser?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten - Similar Threads - Windows Update Möglichkeit

Forum Datum

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...: Beim Startversuch von MS Word oder MS Excel bekomme ich die o.g. Nachricht und kann die Anwendung danach nicht starten!Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 24. Januar 2022

Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...

Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...: Hallo Microsoft Community,ich habe seit längerem ein Problem mit dem Windows Update. Normale Updates funktionieren ganz normal die monatlichen kumulativen Updates, sowie die täglichen Windows...
Apps 6. Januar 2022

Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...

Windows 10 Education - Feature Update z. B. 21h2 wird in Windows Update auch nach...: Hallo Microsoft Community,ich habe seit längerem ein Problem mit dem Windows Update. Normale Updates funktionieren ganz normal die monatlichen kumulativen Updates, sowie die täglichen Windows...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017
Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.