Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neuesten Windows Update ging nichts mehr und ich musste den PC wiederherstellen. Mein Problem ist nun ist microsoft office weg. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasXO, 22. Mai 2018.

  1. LukasXO
    LukasXO Gast

    Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg


    Nach dem neuesten Windows Update ging nichts mehr und ich musste den PC wiederherstellen. Mein Problem ist nun ist microsoft office weg. Ich habe office home und student 2013 erworben, also schon vor 5 Jahren und ich weiß den Product key nicht mehr. Wie bekomme ich nun mein Microsoft office wieder zurück?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben liegt dir der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card nicht mehr vor. Damit kann der Microsoft Support das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermitteln.

    Liegt dir die Rechnung über den Lizenzerwerb noch vor?
  4. LukasXO Win User

    Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg

    Ich habe mich mit dem Microsoft Konto angemeldet doch auf der Produkte Seite steht ich habe mit diesem Microsoft Konto noch keine Office Produkte erworben. Dabei bin ich mir zu 100% sicher das ich Office Home und Student mit diesem Konto erworben habe,
    da ich dieses Konto bereits seit fast 8 Jahren besitze und sonst kein anderes. Die Lizenz für Office Home und Student wurde im April 2013 in einem Mediamarkt erworben. Was kann ich nun tun?
  5. Mario K. Win User

    PDF Datei einfügen funktioniert nicht mehr wie gewohnt "warten sie während onenote diesen ausdruck lädt"

    Hallo Fynn,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Setz das Windows System mit der Systemwiederherstellung auf ein Datum vor der Installation des Updates zurück und teste dann das Verhalten.

    Wie du die Systemwiederherstellung unter Windows 8.1 verwendest, wird auf diesem Link im Abschnitt:
    Wiederherstellen Ihres PCs auf einen früheren Status

    >>
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc


    Gruß

    Mario
  6. Michalina_S Win User

    Outlook 2013 Migration - bei einem Update von Win 8.1 und Office 2013 sind die vorhandenen Kontakt- & Kalendereinträge verschwunden

    Hallo Monika,

    Wenn das Passiert nach dem Update, testen Sie Wiederherstellen von einen Systemwiederherstellungspunkt, wie in diesem

    Artikel
    beschrieben wird.

    MFG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg - Similar Threads - Windows Update wiederherstellen

Forum Datum

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren: Hallo Leute ich habe meine pc mehr mals windows installiert wegen probleme jetzt habe ich noch mall windows 10 installiert und da steht Administrator deaktiviert dann nach wollte ich windows...
Apps 7. Januar 2023

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren: Hallo Leute ich habe meine pc mehr mals windows installiert wegen probleme jetzt habe ich noch mall windows 10 installiert und da steht Administrator deaktiviert dann nach wollte ich windows...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt

Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt: Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen Starten (so vermute ich, habe nicht genau das...
Surface 7. September 2018

Outlook kann nach Wiederherstellung des PC nicht geöffnet werden

Outlook kann nach Wiederherstellung des PC nicht geöffnet werden: Hallo Gemeinde Ich habe den PC gesichert und auf einer neuen Festplatte vom exakt gleichen Typ wiederhergestellt. Soweit bisher getestet, funktioniert alles, bis auf Outlook 2013. Da bekomme ich...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Die Wiederherstellung wegen Datenverlust von meinem PC hat meinen PC einfach von Windows 10...

Die Wiederherstellung wegen Datenverlust von meinem PC hat meinen PC einfach von Windows 10...: Nach der Wiederherstellen vom PC hat das Betriebssystem vom PC von Windows 10 einfach auf mein früheres Windows 8 zurückgewechselt! Ich hatte 2016 das gratis Upgrade genutzt auf Windows 10. War...
Windows Insider 29. April 2017

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!: Hey! Ich habe ein großes problem! Viele meiner Programme gehen nicht mehr oder nur teilweiße. Es fing damit an das ein Progamm nicht mehr inder 64 bit version lief aber als ich die 32 bit version...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden: Hallo, ich habe gerade meinen PC aufgrund seiner immer schlechter werdenden Leistung zurückgesetzt. Jetzt wollte ich eben Office wieder herunterladen und bin auf sie Seite "www.office.com/Setup"...
Microsoft Office 19. November 2016
Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.