Nach Windows Update Probleme mit Office

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update Probleme mit Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein PC ein Update durchführte und ich einen Tag darauf an ein paar Dokumenten arbeiten wollte, fiel mir auf, dass oben, neben dem Namen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Say..., 20. Januar 2017.

  1. Say...
    Say... Gast

    Nach Windows Update Probleme mit Office


    Nachdem mein PC ein Update durchführte und ich einen Tag darauf an ein paar Dokumenten arbeiten wollte, fiel mir auf, dass oben, neben dem Namen des Dokumentes da stand "Nicht für kommerzielle Nutzung. Kein lizenziertes Produkt" und nach ein paar Sekunden hängte sich das Programm auf.


    Ich hatte bisher noch keine Probleme dieser Art. Auch der Klick auf "Den Fehler beheben." brachte nichts. Nun bin ich verzweifelt und weiß nicht weiter, denn Google hatte zu diesem Thema auch nichts zu sagen.


    Es betrifft Excel, Word und PowerPoint.


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


    LG
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Nach Windows Update Probleme mit Office

    Versuche eine Office-Reparatur: Win+X | Programme und Features | Office-Eintrag anklicken | Ändern.

    Gruß

    G.O.
  3. Anni-ka Win User

    Einfache Menüoptionen in PowerPoint neuerdings deaktiviert

    Hallo Galin,

    Ich nutze Office 16.

    Das Problem besteht sowohl bei alten Dokumenten als auch bei neu erstellten Dateien.

    Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme mit Windows Updates. Manche Updates können nicht installiert werden, insbesondere das Feature Update Windows 10, Version 1903. Könnte es damit zusammen hängen?

    Die Probleme und Ursache kläre ich momentan mit unserer IT Abteilung, da es ein Laptop des Arbeitgebers ist.

    Viele Grüße

    Annika
  4. Hartmut Groth Win User

    Update für Microsoft Outlook 2013 (KB3127975) 32-Bit-Edition – Fehler 0x80070643

    Hallo Thomas, hallo Peter, erst einmal danke für Eure Hilfe.

    Ich habe Office Professional Plus 2013 mit allen aktuellen Updates installiert.

    Dann hatte ich den Verdacht einer Infektion (war aber falsch) und habe mich aber vorher entschlossen Windows neu zu installieren.

    Ich habe dann von der Microsoft-Seite Windows neu installiert.

    Das läuft auch alles. Nur beim letzten Update traten die Probleme auf.

    Bis zu meiner Neuinstallation von Windows 10 pro 64 Bit hatte ich keine Probleme.

    Gruß Hartmut
  5. JDelmere Win User

    Outlook in Office Home and Business 2013 stellt nach Update vom 18. 11. nach ca. 30 Sekunden die Arbeit ein

    Hallo,

    leider setzt Office - soweit ersichtlich - keinen Wiederherstellungspunkt. Ich bin also zum letzten Punkt von Windows (13.11.2013) zurückgegangen.

    Momentan funktioniert es. Ich werde nun die Windows-Updates wieder aufziehen. Diese dürften aber kein Problem sein, weil sie ja auch nach ihrer Installation funktioniert haben. Ich vermute, dass es das Office-Update ist, das die Probleme verursacht.

    Gruß

  6. magicfritz Win User

    Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

    M.W. wird das Update nicht mehr angeboten (siehe Kommentar zu diesem Blog-Beitrag

    Office/Outlook und Windows Patchday-Probleme
    ). Es bleibt nur auf einen Fix von MS zu warten.
    Ich hatte vergessen, welches Update ich gelöscht habe. Habe zunächst fetsgestellt, daß das Update KB3191938 bei mir nicht vorhanden war. Mein gelöschtes Update wurde von MS erst am 15. Juni 2017 aufgespielt und hat die Update-Nr:

    KB 3203467.

    Danke für die Antwort!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Update Probleme mit Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update Probleme mit Office - Similar Threads - Windows Update Probleme

Forum Datum

Probleme mit Drucker nach Windows Update

Probleme mit Drucker nach Windows Update: Hallo.Ich habe auf meinem neuen Windows 11 PC mein Multifunktionsgerät HP OfficeJet 3830 mit USB Anschluss eingerichtet. Ich hatte dabei Probleme und musste mehrmals versuchen, die Druckersoftware...
Apps 15. August 2022

Update-Probleme mit Office

Update-Probleme mit Office: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Windows und Office neu installiert. Ich dachte es sei alles in Ordnung. Windows hat 50 Udates für meine altes Offices 2013 geladen und alles war gut. Dann gab es...
Microsoft Office 22. August 2021

Probleme mit Windows Updates

Probleme mit Windows Updates: Ab diesem dieser Thread. ich habe auch probleme mit updates jeden Monat das selbe sicherheitspaket 1-19 2-19 usw fehler beim installieren immer rotes x
Allgemeines 16. Juni 2019

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update: Hallo, ich habe gestern das aktuelle Windows 10-Update heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Office 365 nicht mehr, das heißt, ich kann z.B. Worddateien nur noch unter Wordpad speichern,...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Probleme mit Windows 7 Updates

Probleme mit Windows 7 Updates: Ich habe Windows 7 Professional auf meinem Rechner und es gibt Probleme mit dem Updateprogramm. Die Updates werden nicht mehr automatisch heruntergeladen und installiert und eine manuelle Suche...
Allgemeines 5. Januar 2018

Probleme bei Windows Update

Probleme bei Windows Update: Hallo, trotz mehrfachen Versuchens gelingt es uns nicht, das "monatl. Sicherheitsrollup f. Windows 8.1 (KB4038792) herunterzuladen und zu installieren. Es wird Fehler Code 8E5E0147 angezeigt. Was...
Allgemeines 18. September 2017

windows 8.1 probleme mit Updates

windows 8.1 probleme mit Updates: Windows 8.1 neu installiert.Er ladet und installiert die Updates.Gehe dann auf neu starten.Dann sind alle Updates fehlgeschlagen und wieder zum installieren da.Manuelle Installation geht auch...
Allgemeines 19. Mai 2017
Nach Windows Update Probleme mit Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.