Nach Windows Update: Surface 4pro erkennt Displays am Dock nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update: Surface 4pro erkennt Displays am Dock nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Windows-Update, das ja etwas größer ausgefallen ist, erkennt mein Surface Dock die Displays am Dock nicht mehr (Dell U2414H irgendwas,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.VE, 23. Januar 2018.

  1. D.VE
    D.VE Gast

    Nach Windows Update: Surface 4pro erkennt Displays am Dock nicht mehr


    Seit dem letzten Windows-Update, das ja etwas größer ausgefallen ist, erkennt mein Surface Dock die Displays am Dock nicht mehr (Dell U2414H irgendwas, 1080p).

    Richtig gut hat das nie funktioniert, aber jetzt läuft es garnicht mehr, aber jetzt geht es eben garnicht mehr, womit das Surface für mich defakto kaum noch zu gebrauchen ist.

    Als Lösung wurde bei MS angegeben, dass ich die Firmware des Docks updaten solle, was leider keine Besserung gebracht hat... Am Displayport direkt funktioniert es.


    Vielen Dank,

    Gruß, Dave
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Update: Surface 4pro erkennt Displays am Dock nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update: Surface 4pro erkennt Displays am Dock nicht mehr - Similar Threads - Windows Update Surface

Forum Datum

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle...
Surface 21. Oktober 2022

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr

Surface Book 2 erkennt die angeschlossenen Monitore übers Dock nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Book 2, auf der Arbeit nutze ich die Dockingstation um Netzwerkabel, 2 Monitore und ggf. USB Sticks mit dem Book zu verbinden. Gestern ging noch alles super,...
Surface 11. April 2019

Surface Dock tot nach Update

Surface Dock tot nach Update: surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende -...
Surface 6. Juni 2018

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Probleme mit dem Surface 4pro

Probleme mit dem Surface 4pro: Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar...
Surface 20. Dezember 2016

Probleme mit dem Surface 4pro

Probleme mit dem Surface 4pro: Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar...
Surface 19. Dezember 2016

Surface 4Pro

Surface 4Pro: Hallo zusammen Es ist zum heulen aber seit heute morgen ist auf meinem Surface4Pro der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten. Weiss jemand Rat
Surface 14. November 2016
Nach Windows Update: Surface 4pro erkennt Displays am Dock nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.