Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig

Diskutiere und helfe bei Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Situation: Bei Anmeldung auf Windows 10 starten drei OneDrive Synchronisationen OneDrive Privat (kein Problem) OneDrive Business für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonMink, 17. November 2018.

  1. SimonMink
    SimonMink Gast

    Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig


    Situation:

    Bei Anmeldung auf Windows 10 starten drei OneDrive Synchronisationen

    OneDrive Privat (kein Problem)

    OneDrive Business für die Organisation 1 (kein Problem)


    Problem:

    OneDrive Business Organisation 2:

    Obwohl in der letzten Windows Sitzung alles korrekt synchronisiert wurde, verlangt OneDrive eine Neueinrichtung mit der Behauptung er fände den Ordner nicht...

    Wenn ich neu Einrichte, findet er den Ordner und hat auch nichts wirklich zu synchronisieren, jedoch überprüft natürlich eine lange Zeit, bis er meldet, dass alles überprüft ist.


    Wenn ich mich bei Windows abmelde und wieder anmelde, beginnt das Spiel von vorn



    Danke für Hilfe!
     
  2. Georgi T. Win User

    Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von OneDrive Business nötig

    Hallo Simon,



    Welche Version genau hat der OneDrive Klient? ->Rechter Mausklick auf das OneDrive Symbol, … Mehr / Einstellungen / Über OneDrive.



    Mit was für einem Konto meldest du dich bei Windows an - lokales?



    Hat es vorher funktioniert oder hast du das zweite Business Konto neulich hinzugefügt?



    Was passiert, wenn du nur das zweite Konto einrichtest?



    Du kannst auch den
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    verwenden, auch um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. EtapSegler Win User

    Onedrive for Business auf dem SurfacePro

    Hallo,

    ich habe gerade selber die Lösung gefunden.

    Einfach bei OneDrive Personal das O365-Konto hinzugefügt und schon klappt es mit dem OnDrive for Business :).

    Viele Grüße

  4. Thomas Bail Win User

    Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

    Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

    Danke

    Thomas
  5. OlafPeters Win User

    Trotz korrekter Dateikonventionen: OneDrive for Business lädt eine Handvoll Dateien einfach nicht hoch

    Hallo Galin,

    die Files waren nur 14 und 15 kb groß. Ich habe es mit dem Internet Explorer 10 versucht, aber auch das hat nicht geklappt.

    Ich habe es aber nun mit einem Trick geschafft.

    Und zwar habe ich die entsprechenden Ordner zunächst in Onedrive hochgeladen. Das klappte nämlich problemlos.

    Anschließend habe ich diese Ordner mitsamt der Dateien mithilfe des Tools Cloudhq mit unserem Onedrive for Busines synchronisiert. Das funktioniert nämlich. Und nachdem sich die Dateien erst einmal in Ondrive-for-Business-System befanden, konnte ich sie
    leicht an den Ort verschieben, wo sie ursprünglich abgelegt werden sollten.

    Dieses Verfahren ist sicher nicht so, wie es sein sollte. Es hat aber funktioniert. Denn direkt ins Ondrive for Business konnte ich diese Dateien nicht hochladen.

    Gruß Olaf
  6. Martin60386 Win User

    Verzögerungen beim Speichern von Dateien in OneDrive for Business

    Hallo Georgi,

    keine Änderung, immer noch starke Verzögerungen......

    Hier folgende Grunddaten zu Equipment.

    Leonivo Thinkpad X1 YOGA 12 Monate alt

    Aktuelles Office 365 - immer im Update

    OneDrive for Business - online (Änderung lt. Nachricht durchgeführt)

    Onedrive - outlook.com für Windowsanmeldung online

    Dropbox - läuft perfekt

    Beim schließen einer 7MB großen PowerPoint Datei (Speicherort OneDrive for Business) dauert es über 10 Sekunden, bevor man mit dem Rechner überhaupt weiterarbeiten kann.

    Alle Änderungen vorgenommen - Rechner neu gestartet - keine Wirkung

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig - Similar Threads - Windowsanmeldung Neueinrichtung Ondrive

Forum Datum

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von OneDrive Business nötig

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von OneDrive Business nötig: Situation: Bei Anmeldung auf Windows 10 starten drei OneDrive Synchronisationen OneDrive Privat (kein Problem) OneDrive Business für die Organisation 1 (kein Problem) Problem: OneDrive...
Microsoft Office 19. November 2018

Ondrive for Business löschen

Ondrive for Business löschen: Ich habe one Drive für mein privates Konto und separate für meine Geschäftskonto für Office 365 installiert. Beide funktionieren einwandfrei. Das Problem ist allerdings das neben diesen beiden...
Microsoft Office 7. März 2018

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017

ondrive vor business

ondrive vor business: ich habe einen Link erhalten wo ein Freund mit einen Ordner in seinem OneDrive freigibt. Wenn ich diesen Link eingebe und mich dann mit meinem OneDrive vor Business anmelde bekomme ich die...
OneDrive 10. August 2017

ondrive vor business

ondrive vor business: ich habe einen Link erhalten wo ein Freund mit einen Ordner in seinem OneDrive freigibt. Wenn ich diesen Link eingebe und mich dann mit meinem OneDrive vor Business anmelde bekomme ich die...
OneDrive 8. August 2017

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
OneDrive 17. Oktober 2016
Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.