Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert"

Diskutiere und helfe bei Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gestern hat mein PC ein Update für Windows 10 gemacht. seitdem Funktioniert Outlook nicht mehr. Wenn ich versuche eine E-Mail zu schreiben oder drücke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RotemNathan, 19. Januar 2018.

  1. Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert"


    Gestern hat mein PC ein Update für Windows 10 gemacht. seitdem Funktioniert Outlook nicht mehr. Wenn ich versuche eine E-Mail zu schreiben oder drücke "Senden Empfangen" schreibt Outlook "Nicht implementiert"


    Ich habe schon im Forum die unten beigefügte Antwort ausprobiert (mehrmals) das hilft nicht! Auf Ihrer Seite war geschrieben, dass die Aktualisierung vom 18.01.2018 sei.

    Bitte dringend um Hilfe, weil alle Konten auf dem PC nicht Funktionieren und z.T. hat es Berufliche Konsequenzen!


    vielen Dank im Voraus


    anlage:

    Antwort

    [​IMG]
    Pauline R.
    hat geantwortet am
    Microsoft

    Hallo Maria,

    bitte gehe wie folgt vor:


    1. Schließe bitte Outlook.

    2. Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf den Start-Button deines Rechners und öffne den Windows-Explorer.

    3. Navigiere bitte zu folgendem Pfad (falls vorhanden):


    C:\Programme\Common Files\System


    bzw.


    C:\Programme (x86)\Common Files\System


    4. Lösche hier den Ordner MSMAPI (falls vorhanden).

    5. Schließe den Windows-Explorer.

    6. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.
    7. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der Registrierungseditor.

    8. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Outlook um zu Outlook_1 (falls vorhanden und möglich):


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Outlook


    9. Schließe den Registrierungseditor und öffne die Systemsteuerung.

    10. Klicke auf Programme > Programme und Funktionen in der Kategorieansicht bzw. gleich auf Programme und Funktionen in der Symbolansicht.

    11. Falls du Microsoft Office Outlook Connector installiert hast, deinstalliere diesen bitte.

    12. Suche in der Liste nach Microsoft Office 2010, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    13. Wähle Reparieren und klicke auf Weiter.

    14. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    15. Wenn du den Hotmail/Outlook Connector benötigst, kannst du diesen hier neu herunterladen und installieren: http://office.microsoft.com/en-us/outlook-help/microsoft-office-outlook-hotmail-connector-overview-HA010222518.aspx

    16. Teste das Verhalten von Outlook.


    Gruß,


    Pauline
     
  2. Peter.Star Win User

    Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert"

    Hallo,

    warum postest du denn im Forum für das online-Konto outlook.com wenn es denn so dringend ist? In das Office Forum verschoben.

    Laut offizieller Lesart von Microsoft ist Office 2007 nicht kompatibel mit Windows 10. Weiterhin hat Office 2007 im Oktober das End of Life erreicht, heißt es wird mit keinerlei Updates mehr versorgt. Hier www.office.microsoft.com findest du eine Übersicht
    aktueller Versionen.

    Peter
  3. Rüdiger Schott Win User

    Outlook 2007 nicht implementiert

    Ich habe das gleiche Problem und keines der Hilfen hat bei mir funktioniert.

    Office ist aktiviert

    SP3 ist installiert

    Outlookprofil mit SCANPST.EXE geprüft und repariert. (im Übrigen werden mir die alten eMails alle angezeigt)

    Eine Reparatur von Office 2007 ist nicht erfolgreich.

    Den Microsoft Office 2007 Connector habe ich nie benutzt. (Habe den trotzdem mal installiert, hat aber nichts verändert)

    Die Ursache des Problems ist meiner Meinung nach, dass ich die Testversion Microsoft Office 365 deinstalliert habe.

    Mein BS ist Windows 10 pro
  4. Karl-HerbertKrauss Win User

    Outlook 2007 nicht implementiert

    Dieser Fehlermeldung trat nach einem Upgrade von Windows 7 64bit Ultimate (engl.) auf Windows 10 pro (1709) auf. Keines der aufgezählten Reparaturvorschläge half. Dann habe ich einfach Outlook 2007 im Reparaturmodus neu installiert. Es funktioniert. Das
    Profil mußte nicht neu angelegt werden.
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2007 nicht implementiert

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das kann verschiedene Ursachen haben.



    1. Outlook ist nicht aktiviert, dann bitte die Aktivierung durchführen.

    2. Das Service Pack 2 für Office 2007 wurde nicht installiert. Dies dann nachholen.

    3. Das Outlook Profil ist defekt. Dann ein neues Profil einrichten.



    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Eva-Maria51 Win User

    Outlook 2007 nicht implementiert

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich eine Testversion Microsoft Office 365 deinsatlliert hatte.

    Aus meinen Rechercehn wählte ich den für mich als Laien einfachsten Weg um das Problem zu lösen:

    Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2007 Connector mit rechter Maustaste anklicken, deinstallieren und wieder neu installieren. Danach funktioniere alles wieder.

    Gruß, Eva-Maria
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert" - Similar Threads - Windowsupdate Outlook 2007

Forum Datum

Outlook nicht implementiert

Outlook nicht implementiert: Hallo ich komme seit heute nicht mehr in mein Outlook - senden und empfangen kommt nicht implementiert angezeigt was kann ich tun? Grüße Tom
Microsoft Office 4. November 2019

outlook nicht implementiert

outlook nicht implementiert: Hallo zusammen! nachdem auf meinem Rechner die obige Fehlermeldung auftauchte, bin ich bei unten zitierter Problembehebung nur bis zu Punkt 4 vorgedrungen. Dann erhielt ich die Meldung, dass...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert"

Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert": Gestern hat mein PC ein Update für Windows 10 gemacht. seitdem Funktioniert Outlook nicht mehr. Wenn ich versuche eine E-Mail zu schreiben oder drücke "Senden Empfangen" schreibt Outlook "Nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2018

outlook nicht implementiert

outlook nicht implementiert: Hallo Leute, seit dem letzten Windows 10 update vor 2 Tagen kann ich in Outlook (Office 2007) keine Nachrichten senden oder empfangen. Es kommt immer die Anzeige "Outlook ist nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

outlook nicht implementiert

outlook nicht implementiert: Hallo Leute, seit dem letzten Windows 10 update vor 2 Tagen kann ich in Outlook (Office 2007) keine Nachrichten senden oder empfangen. Es kommt immer die Anzeige "Outlook ist nicht...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Outlook Fehlermeldung "nicht implementiert"

Outlook Fehlermeldung "nicht implementiert": Hallo, PC läuft auf WIN10, Office 365 Outlook bring beim Versuch Mails zu laden die Fehlermeldung "nicht implementiert". Unter "Datei" wird darauf hingewiesen, dass zur Zeit ein update...
Microsoft Office 23. August 2017

Outlook Fehlermeldung "nicht implementiert"

Outlook Fehlermeldung "nicht implementiert": Hallo, PC läuft auf WIN10, Office 365 Outlook bring beim Versuch Mails zu laden die Fehlermeldung "nicht implementiert". Unter "Datei" wird darauf hingewiesen, dass zur Zeit ein update...
Outlook.com 23. August 2017
Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert" solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook nicht implementiert 2007

    ,
  2. outlook nicht implementiert

    ,
  3. nicht implementiert outlook 2007

    ,
  4. outlook 2007 nicht implementiert windows 10,
  5. nach windows update ist outlook nicht implementiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.