Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem...

Diskutiere und helfe bei Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme. Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter XP... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelmutBismark, 8. Juni 2018.

  1. Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem...


    Hallo,
    seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme.
    Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter XP zuinstallieren. Nach Installieren des XP-Systems lief das System bis auf das CD-Laufwerk, das nicht existent schien. Dann habe ich einen Button (welcher??) betätigt. Daraufhinwar es existent und funktionierte.
    Nac dem Verlassen des virtuellen Systems läuft mein Laufwerk nicht mehr. Ich nehme an das es noch eine XP Einagbe erwartet. Jedes Anklicken startet das Fenster "Legen Sie eine Cd/DVD ein" Danach lege ich eine ein und die Aufforderung wiederholt sich. Alternativen werden nicht angeboten.
    Vielleicht kennt jemand den Schalter,der mein Problem löst?
    In der Hoffnung auf eine postive Antwort
    grüße ich Euch
    Helmut Bismark
    Mein System Windows 7 und Office 365
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem... - Similar Threads - zieitweiliger Aktivierung virtuellen

Forum Datum

Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto

Kein Zugang mehr zu einem Emailkonto: Hallo, ich habe zu einem Emailkonto keinen Zugang mehr das ist so beabsichtigt. Trotzdem möchte ich die bisherigen Emails behalten. Outlook sucht in kurzer Frist selbsttätig wieder Zugang zu dem...
Outlook.com 30. November 2022

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher: Hallo zusammen,habe auf 32GB RAM aufgerüstet und möchte gerne jeden Tropfen Performance aus dem System winden.Da mein RAM nie mehr als 60% belegt ist, habe ich die Auslagerungsdatei bzw. den...
Windows Insider 5. November 2022

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher: Hallo zusammen,habe auf 32GB RAM aufgerüstet und möchte gerne jeden Tropfen Performance aus dem System winden.Da mein RAM nie mehr als 60% belegt ist, habe ich die Auslagerungsdatei bzw. den...
Apps 5. November 2022

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher: Hallo zusammen,habe auf 32GB RAM aufgerüstet und möchte gerne jeden Tropfen Performance aus dem System winden.Da mein RAM nie mehr als 60% belegt ist, habe ich die Auslagerungsdatei bzw. den...
Games und Spiele 5. November 2022

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Apps 1. Mai 2022

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Games und Spiele 1. Mai 2022

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich...
Allgemeines 28. Oktober 2019
Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.