Nachfolgeprodukt Office 365 University

Diskutiere und helfe bei Nachfolgeprodukt Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Office-Community, in wenigen Tagen läuft meine 4-Jahres Office 365 University Lizenz aus. Ich möchte diese gerne verlängern, habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MissionE, 19. Januar 2020.

  1. MissionE
    MissionE Gast

    Nachfolgeprodukt Office 365 University


    Guten Tag liebe Office-Community,


    in wenigen Tagen läuft meine 4-Jahres Office 365 University Lizenz aus.

    Ich möchte diese gerne verlängern, habe aber die passende Produktseite nicht gefunden.


    Ein Anruf bei der Office-Hotline ergab, dass es dieses Produkt nicht mehr gibt. Als "Nachfolgeprodukt" wurde mir eine Office 365 Personal Lizenz für 69€/Jahr angeboten.


    Zum Vergleich: Die 4-Jahre Office 365 University haben insgesamt 79€ gekostet. Die Personal Lizenz kostet für 4 Jahre 276€.


    Die Frau bei der Hotline hat mich auf Nachfrage hin auf das Education Programm aufmerksam gemacht, wo es eine "kostenfreien" Office-Version und zusätzliche Rabatte auf Office-Produkte gibt.

    Bei der "kostenfreien" Version handelt es sich nach meiner Recherche jedoch nur um eine Web-Version. Die zusätzlichen Rabatte habe ich auf der Website nicht gefunden.


    Alles in allem war ich mit dem Hotline-Support nur mäßig zufrieden.


    Nun meine Frage an die Community, welches nun die passende Kauf-Option für mich ist. Wurde tatsächlich die Studenten-Version komplett aus dem Programm genommen?


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Dennis
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nachfolgeprodukt Office 365 University

  3. Thomas Löwe Win User

    Nachfolgeprodukt Office 365 University

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Viele Bildungseinrichtungen stellen den dort Eingeschriebenen Office 365 ProPlus kostenfrei oder gegen eine sehr geringe Jahresgebühr zur Verfügung.

    Office 365 ProPlus enthält die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. MissionE Win User

    Nachfolgeprodukt Office 365 University

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin an der Leibniz Universität Hannover eingeschrieben.

    Auf der Office 365 Education Seite habe ich mich mit meiner Studenten-Mail angemeldet. Unter Mein Konto -> Abonnements steht lediglich eine Office 365 A1 for students Lizenz.

    Ich gehe davon aus das meine Bildungseinrichtung keine Office 365 ProPlus Lizenz zur Verfügung stellt.

    Liebe Grüße,

    Dennis
  5. Anni80 Freie Berater Win User

    Visio 2010 standard

    Guten Abend, NorbertMathis!

    Diese Version ist nicht mehr verfügbar. Das Nachfolgeprodukt nennt sich Microsoft Office Visio 2013.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo Andreas,

    für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

    Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachfolgeprodukt Office 365 University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachfolgeprodukt Office 365 University - Similar Threads - Nachfolgeprodukt Office 365

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo liebe Community Ich habe eine Office 365 University Mitgliedschaft. Zur Zeit habe ich Office auf 2 Geräten installiert, meinem stationären PC und meinem Laptop. Neu habe ich mir auch ein...
Microsoft Office 9. September 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Nachfolgeprodukt Office 365 University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.