Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Fachleute! Musste mein Windows 7 Pro aus einem Sicherungs-Image wiederherstellen und somit die Updates nachinstallieren. Das Image war leider... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ca(HCO3)2, 15. Juli 2019.

  1. Ca(HCO3)2
    Ca(HCO3)2 Gast

    Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung


    Hallo Fachleute!


    Musste mein Windows 7 Pro aus einem Sicherungs-Image wiederherstellen und somit die Updates nachinstallieren. Das Image war leider schon etwas älter, darum waren es recht viele Updates, allerdings deutlich weniger, als auf dem ursprüglichen System seit der Erstellung des Images installiert worden waren. Und einige Office-2010-Updates schlugen fehl.


    Ich vermute mal, dass viele Updates in späteren Updates wieder enthalten sind und somit mit deren Installation "miterledigt", aber nicht separat angezeigt werden. Kann ich bei fehlgeschlagenen Updates davon ausgehen, dass auch diese durch spätere Updates "erledigt" sind, wenn Windows Update beim Suchlauf keine weiteren Updates mehr findet? Kommt das "Fehlschlagen" vielleicht daher, dass neue Updates "schneller" waren und sich das fehlgeschlagene Update damit erledigt hat?


    Oder muss ich die fehlgeschlagenen Updates einzeln nachinstallieren?


    Gruß Ca(HCO3)2
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung - Similar Threads - Nachinstallieren Updates Systemwiederherstellung

Forum Datum

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Apps 31. Januar 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 31. Januar 2024

Systemwiederherstellung Aus

Systemwiederherstellung Aus: Hallo zusammen,wir schwenken im Unternehmen aktuell nach und nach auf Surface um. Grundsätzlich installiere ich W11 kpl. frisch neu mit einem zuvor angefertigtem USB-Installationsstick via...
Surface 8. November 2022

Nach Update fehlt Makro-Unterstützung. Wie nachinstallieren?

Nach Update fehlt Makro-Unterstützung. Wie nachinstallieren?: Nach einem großen Windows-Update scheint im Office-Paket die VBA-Unterstützung plötzlich zu fehlen. Makros in entsprechenden Excel-Dateien werden "repariert" heißt: die Makros entfernt. Und Word...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: ich habe versucht mein Surface 4 Pro i7 256GB nach Anleitung microsoft: Download recovery File, Recovery Stick erstellen und dann mittel USB-Stick booten mittels USB Stick zurückzusetzen. DIe...
Surface 5. Mai 2020

Systemwiederherstellung funktioniert nicht!

Systemwiederherstellung funktioniert nicht!: Wilkommen! Ich habe ein sehr spezielles Problem und zwar: Ich habe es geschaft meine Office Dateien (Word, Excel, ...) zu löschen. Das Problem hierbei ist jedoch, dass diese vorinstalliert waren,...
Allgemeines 17. Juni 2017

Systemwiederherstellung ausschalten

Systemwiederherstellung ausschalten: Anders als unter Windows ME kann bei XP die Systemwiederherstellung relativ einfach ausgeschaltet werden: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ SystemRestore...
Windows Insider 2. Oktober 2005
Nachinstallieren von Updates nach Systemwiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.