Nachricht versenden funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Nachricht versenden funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte um Ratschläge da ich nicht so fit in diesen Dingen bin: derzeit kann ich aus Outlook keine Mails versenden, wenn ich jedoch von meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Waterpipeghost, 7. Dezember 2018.

  1. Nachricht versenden funktioniert nicht


    Hallo,


    bitte um Ratschläge da ich nicht so fit in diesen Dingen bin:

    derzeit kann ich aus Outlook keine Mails versenden, wenn ich jedoch von meinem iphone eines versende funktioniert es. Hab von gmx eine WEiterleitung eingerichtet.


    Wenn ich Outlook öffne, dann bekomm ich die Nachricht: Geben Sie ihren Benutzernahmen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein: SMTP

    Jetzt hab ich schon einige Sachen versucht die ich so im Netz gefunden habe (Konto repariert bzw. ändern, hab bei dem Port nachgeschaut da steht eh 587 drinnen.

    ich hab kein Kennwort geändert - hab ganz "normal" noch Mails versendet und nach ein paar Minuten ist dieses Problem aufgetaucht.


    Bitte daher um Hilfe :)

    lg
     
  2. Peter.Star Win User

    Nachricht versenden funktioniert nicht

    Hallo,

    könnte es sein, dass du hier von Office Outlook schreibst?

    Peter
  3. Thomas Br. Win User

    Keine Nachrichten versenden

    Hallo Maria,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Fehlernummer bekommst du zusätzlich zu dem Text?

    Gruß,

    Thomas
  4. Dieter Syd Win User

    Absenderadresse löschen ?

    Vielen Dank,

    hat funktioniert.

    Nun würde ich noch gerne wissen, ob man in windows life mail oder in outlook.com eine Nachricht, die man versendet hat, nochmal versenden kann (evtl. mit kleinen Änderungen)?

    So wie das bei MS Outlook geht mit "eine Nachricht erneut versenden" kann.

    Gruß

    Dieter
  5. OlafKlein1 Win User

    Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden

    Hallo Leo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider trifft keines deiner Vermutungen zu! Ich versende sehr wenig emails! Außerdem funktioniert das Versenden über mein iphone problemlos. Ich verstehe nicht, warum hotmail bei ausgehenden Nachrichten als offline angezeigt
    wird!
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kann keine Nachricht versenden

    Hallo,

    das Office Forum ist bei Fragen zu Outlook richtig.

    Wenn diese Meldung erscheint "keine Anmeldung möglich" solltest du Mailadresse und Passwort überprüfen. Hast du das neue Passwort durch eines von dir ersetzt? Manche Provider verweigern den Zugang, wenn das generierte Passwort nicht ersetzt wurde.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht versenden funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachricht versenden funktioniert nicht - Similar Threads - Nachricht versenden funktioniert

Forum Datum

Versenden von mails in Outlook funktioniert nicht

Versenden von mails in Outlook funktioniert nicht: ich habe auf meinem W10 System die option Outlook neu aktiviert und kann seitdem keine email von GMX versenden. Empfangen von gmx-mails ist möglich. Google-mail funktioniert auch
Outlook.com 22. Januar 2024

Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden

Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden: Hallo,kann ich in einem Outlook-Postfach, das von mehreren genutzt wird automatische Nachrichten aktivieren, die zeitversetzt versendet werden?Der beschriebene Weg mit der Regeldefinition hat...
Microsoft Office 10. September 2021

Outlook 365 für Mac: Nachricht erneut versenden

Outlook 365 für Mac: Nachricht erneut versenden: Hallo,ich finde keine Möglichkeit im neuen Outlook für MAC Version 16.52; altes und neues Design eine Nachricht erneut zu versenden. Auch im Internet oder im Hilfebereich komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 25. August 2021

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten: Beim versenden meiner Nachrichten bekomme ich diese Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsschlüsseltyp. Ich sollte versuchen die Verschlüsselungsmethode ändern....
Outlook.com 15. April 2020

Das Versenden von E-Mails funktioniert nicht..

Das Versenden von E-Mails funktioniert nicht..: Ich versuche schon seit 1 Tag E-Mails zu versenden aber jedes mal bekomme ich einen Meldung das es nicht möglich ist. Andere Mails erhalten funktioniert jedoch.. Hier ist meine Fehlermeldung.....
Outlook.com 24. Mai 2018

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz: Ich benutze ein Iphone4. Mir ist aufgefallen, dass ich Emails nur im WLAN-Netzwerk versenden kann. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und es geht "plötzlich" nicht mehr, dass ich Mails...
Outlook.com 19. April 2017

Versenden von mails funktioniert nicht

Versenden von mails funktioniert nicht: Ich kann seit kurzem keine mails mehr versenden. Fehlermeldung lautet: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: xxxxx Gesendet am: 29.12.2016...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Nachricht versenden funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.