Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht

Diskutiere und helfe bei Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer anrufen... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von PaulinaSwierczak, 5. Oktober 2018.

  1. Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht


    Hallo.


    ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer anrufen sollte : 030 56795993 ( Vorwahl aus Berlin, wo ich wohne)...so ich habe angerufen....aber könnte mit der Frau nicht kommunizieren- so habe abgebrochen.

    Nach 5 Min. rief mich jemand aus New York an (1 646 542 0149 )

    , aber ich bin nicht angegangen.

    Ich musste mein Laptop 2 mal neu starten , damit die Anzeige weg war.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es alles fake war, oder?


    Mit Grüßen

    Paulina S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht - Similar Threads - Nachricht Windows Trojaner

Forum Datum

Nachrichten aus

Nachrichten aus: Ich bekomme in Edge Explorer immer nur Nachrichten von Deutschland. Ich lebe aber in Österreich.Nachrichten aus Deutschland interessieren mich nicht. Zeitungen und Internet Nachrichten aus Ländern...
Apps 22. Januar 2024

Nachrichten aus

Nachrichten aus: Ich bekomme in Edge Explorer immer nur Nachrichten von Deutschland. Ich lebe aber in Österreich.Nachrichten aus Deutschland interessieren mich nicht. Zeitungen und Internet Nachrichten aus Ländern...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht: Hallo. ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer anrufen sollte : 030 56795993 ( Vorwahl aus Berlin,...
Windows Security 6. Oktober 2018

Windows 10 Nachrichten App

Windows 10 Nachrichten App: Guten Tag, bevor ich Windows 10 aufgefrischt hatte, ist die Nachrichten App immer wieder geschlossen worden ohne Fehlermeldung, ebenso ist es passiert bei der Spiele App und der Store App. Auch...
Apps 22. August 2017

Nachrichten-App Windows 10

Nachrichten-App Windows 10: Gute Tag, seit geraumer Zeit lässt sich meine Nachrichten-App nicht mehr benutzen. Wenn man die App startet, öffnet sich zwar das Fenster, schließt sich aber augenblicklich wieder. Ich habe...
Apps 11. April 2017

Nachrichten

Nachrichten: ich kann keine Nachrichten.auf meiner Xbox one s und auf meinem Handy senden in der Xbox app woran kann das liegen?????????
Outlook.com 7. April 2017

alle Nachrichten sind weg

alle Nachrichten sind weg: Hallo Ihr Lieben, lange hotmail.de Konto benutzt und alles brav sortiert und archiviert. Dann längere Zeit ( ca. 1 Jahr) nicht benutzt. Heute wieder geöffnet und oooo Schreck alles ist weg....
Outlook.com 10. Januar 2017
Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.