Nachrichten-App Windows 10

Diskutiere und helfe bei Nachrichten-App Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Gute Tag, seit geraumer Zeit lässt sich meine Nachrichten-App nicht mehr benutzen. Wenn man die App startet, öffnet sich zwar das Fenster, schließt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JannikRickert, 11. April 2017.

  1. Nachrichten-App Windows 10


    Gute Tag,


    seit geraumer Zeit lässt sich meine Nachrichten-App nicht mehr benutzen. Wenn man die App startet, öffnet sich zwar das Fenster, schließt sich aber augenblicklich wieder. Ich habe bereits den Cache der App gelöscht und die App neu installiert, das Problem bleibt bestehen.

    Es könnte mit Folgendem zu tun haben: Ich habe einmal versehentlich unter der Systemkonfiguration alle Dienste deaktiviert. Natürlich habe ich dann auch alle Dienste sofort wieder aktiviert, aber seitdem funktioniert die App nicht mehr. Alle anderen Programme laufen aber einwandfrei. Seltsam ist auch, dass, als ich alle Dienste wieder aktiviert habe, bei allen Diensten nur "Wird aktiviert" als Status steht. Nicht aber z.B. "Aktiviert". Bei einigen steht auch beendet, obwohl ich ja alle wieder aktiviert habe.

    Vielleicht liegt es aber auch an etwas ganz anderem.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jannik Rickert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten-App Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Nachrichten-App Windows 10 - Similar Threads - Nachrichten App Windows

Forum Datum

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...: Seit heute 29.6.23 kann ich auf 3 Laptops keine Nachrichten mehr in der MSN-Finanzen-App löschen. Es dreht sich jeweils ein Kreis bis die Meldung erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten, siehe...
Apps 29. Juni 2023

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...: Seit heute 29.6.23 kann ich auf 3 Laptops keine Nachrichten mehr in der MSN-Finanzen-App löschen. Es dreht sich jeweils ein Kreis bis die Meldung erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten, siehe...
Games und Spiele 29. Juni 2023

Windows 8.1 Nachrichten App

Windows 8.1 Nachrichten App: Warum ploppt unter Windows 8.1 ständig ein leeres Benachrichtigungsfeld von der Nachrichten-App auf, obwohl diese doch anfang juli eingestellt wurde ? Das nervt mittlerweile. Normalerweise...
Allgemeines 31. Juli 2019

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht: Hallo. ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer anrufen sollte : 030 56795993 ( Vorwahl aus Berlin,...
Windows Security 6. Oktober 2018

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht

Nachricht von Windows 10 -Trojaner - Sperre- Nachricht: Hallo. ich habe eine Nachricht von Windows 10 bekommen, dass mein Laptop durch Trojaner infiziert worden ist und dass ich sofort die Nummer anrufen sollte : 030 56795993 ( Vorwahl aus Berlin,...
Windows Security 5. Oktober 2018

Windows 10 Nachrichten App

Windows 10 Nachrichten App: Guten Tag, bevor ich Windows 10 aufgefrischt hatte, ist die Nachrichten App immer wieder geschlossen worden ohne Fehlermeldung, ebenso ist es passiert bei der Spiele App und der Store App. Auch...
Apps 22. August 2017

Windows 10 Mobile Kann meine Whats App Nachrichten nicht abrufen.

Windows 10 Mobile Kann meine Whats App Nachrichten nicht abrufen.: 751. Fotos beim Microsoft Lumia 640~ 752. Fotos beim Microsoft Lumia 640 753. Lumia 630 mit Dual SIM 754. LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen...." 755. Edge Favouriten Synchronisierung zwischen PC und...
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Nachrichten-App Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.