Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Oemmelen, 9. Juni 2020.

  1. Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang


    Ab diesem dieser Thread.​


    meine e-mails Outlook

    landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
     
  2. Peter.Star Win User

    Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

    Hallo,

    ich habe eine neue Frage erstellt da sie mit der ursprünglichen nichts zu tun hat. Keine verschiedenen Themen vermischen.

    Peter
  3. MichaelSchubsi Win User

    Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

    Hallo, ich gebe zu, ungeschickt gewesen zu sein, und bei meiner 2013 Version im Outlook den Trash-Ordner gelöscht zu haben. Nachdem ich ihn wieder aufgespielt habe, startete Outlook wie gewohnt im Posteingang, zu Lesen war aber im immer ein Klicken des Trash
    notwendig. Mir war es dann zu blöd und ich habe mir Outlook 2016 im Outlookstore gekauft und heruntergeladen. Das Problem ist aber genau das selbe, ich mache Outlook auf, der Posteingang öffnet sich ich muss aber wiederum Trash anklicken und danach den Posteingang,
    um meine Mails lesen zu können. Was können Sie mir empfehlen um alles wider im Lot zu haben?

    Dank schon mal

    Michael
  4. Martin Henning Win User

    Outlook 2016 (aus Office 2016 Professional Plus) mit AOL funktioniert nicht (Ordner bleiben trotz Synchronisation leer)

    Hallo,

    alles, genau wie zuvor beschrieben habe ich durchgeführt. Der Posteingang eines AOL Accounts bleibt weiterhin leer. Gesendete, oder Trash dagegen sind aktuell. Was kann ich noch tun???

    Über Hilfe wäre ich Happy

    Grüße

    Martin
  5. MikeTheMechanicBY Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

    Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

    Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

    Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

    Grüße
  6. wurm3012 Win User

    Keine Nachrichten im Posteingang

    Hallo Marco,

    vielen Dank dafür dass Du Dich mit meiner Frage beschäftigt hast. Einen Filter habe ich nicht gesetzt und die Statusanzeige zeigt auch keine Fehlermeldung.

    Die Ursache war, dass unter einem Postfach 2 Mailadressen gemeldet sind. Jetzt funktioniert alles tadellos.

    Gruss

    Wurm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang - Similar Threads - Nachrichten Trash Posteingang

Forum Datum

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen: outlook mobile app: bekomme push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen. Benachrichtigungseinstellungen für "Posteingang mit Relevanz" ist aktiviert. ist das...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...: Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?
Outlook.com 12. Juni 2023

Trash-Mail.

Trash-Mail.: Seit ein par Tage, bekomme ich auf meine Ads eine menge Trash-Mails . Kann ich etwas machen Solen die Mails nicht ankommen oder muss ich meine E-Mail Adresse tauschen Wenn ich sie tausche muss ich...
Apps 28. Februar 2023

Trash-Mail.

Trash-Mail.: Seit ein par Tage, bekomme ich auf meine Ads eine menge Trash-Mails . Kann ich etwas machen Solen die Mails nicht ankommen oder muss ich meine E-Mail Adresse tauschen Wenn ich sie tausche muss ich...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
Outlook.com 26. März 2022

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen. Danke schon...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder...: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als Laie irgendwie anders einstellen. Danke schon...
Outlook.com 3. Januar 2017
Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.