NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?

Diskutiere und helfe bei NACHRICHTEN LIMIT GESENKT? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost. früher kam ich sehr selten an das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SinaBonita, 4. Oktober 2016.

  1. SinaBonita
    SinaBonita Gast

    NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?


    hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost.

    früher kam ich sehr selten an das nachrichten limit. ich hab mal irgendwo gelesen das es bei 300 emails /tag und 100 empfäger lag.


    jetzt ist mein nachrichten limit ständig erschöpft, wenn ich über einen email clienten schreibe wie zb das iphone.

    logge ich mich bei outlook.com manuell, ein kann ich über die weboberfäche noch eine weile weiter schreiben, und habe dort gefühlt das alte limit.


    kann mir jemand sagen ob es sein kann das das limit auch geschätze 100 emails am tag runter gesetzt wurde, wenn man über smtp/imap geht? und warum? und was man dagegen tun kann?

    ich kann mein postfach so nicht mehr gebrauchen


    liebe grüsse
     
  2. Tobias B Win User

    NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?

  3. Alexandar Petrov Win User

    O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook

    Hallo Klaus,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte welche Einstellungen verwendest du für den
    Exchange-Cache-Modus
    , wenn du im Outlook unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > selektieren dein Office 365 Postfach und klicke auf Ändern > Weitere Einstellungen > prüfe die Exchange-Cache-Modus-Einstellungen
    unter den Erweitert-Tab. Sehe bitte noch die Informationen
    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gijs_H Win User

    E-Mailanhang-Limit raufsetzten

    Hallo Annette,

    danke für die Rückmeldung.

    Könnte es sein, dass du verschlüsselte Nachrichten sendest? Dafür gibt es ein Limit von 25 MB. Eine Übersicht der Limits findest du in diesem Link.

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/exchange-online-limits.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396#MessageLimits

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG;

    Gijs H.
  5. corn@ Win User

    Mehrere Regeln zur Weiterleitung von email nicht möglich ?

    Ich habe eine Regel angelegt wo ich von einem bestimmten Absender alle mails an eine andere eM Adresse weiterleite,
    weiters habe ich versucht eine 2. Regel für eM Weiterleitung anzulegen,
    aber das Limit ist lt. Rückmeldung vom System erreicht !?
    Selber Sachverhalt, selbes Problem. Eine Weiterleitung klappt, danach ist Schluss. Offenbar besteht aktuell ein Limit auf eine Weiterleitung bei den 'Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten'. Das ist so leider unbrauchbar. Das Limit bitte baldigstmöglich aufheben
    bzw. höher ansetzen.



    Sollte das Feature aktuell nur über Hotmail Plus verfügbar sein - was reine Mutmaßung meinerseits ist - sollte das kommuniziert werden.



    ***Email-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.***
  6. Diane Poremsky Win User

    Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ja, wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist, müssen Sie ihn erstellen. Haben Sie Outlook nach dem Festlegen des Schlüssels neu gestartet? (Es hat hier immer funktioniert.)

    Normalerweise benutze ich 6 - habe es auf 0 gesenkt und nach dem Neustart von Outlook 0 angegeben.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT? - Similar Threads - NACHRICHTEN LIMIT GESENKT

Forum Datum

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht..."

CoPilot "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht...": Hallo zusammenIch besitze seit 3 Monaten ein bezahltes CoPilot Abo. Das Abo ist aktiv. Beim Chat im CoPilot erhalte ich nun die Meldung: "Sie haben leider das Limit für Nachrichten erreicht, die...
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook Limit

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele...
Outlook.com 17. März 2020

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook

O365 Group Mailbox Nachrichten Limit in Outlook: Hi@all ich habe im Rahmen einer Migration, einen Public Folder in ein O365 Group Postfach migriert, was soweit mal gut nach Anleitung geklappt hat. Gesamt waren es etwas über 10000 Mail...
Microsoft Office 27. November 2019

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag...

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag...: Hallo alle, wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden. Es ist die erste Mail von dieser E-Mailadresse und ich habe den SMS Code...
Outlook.com 16. November 2019

SVERWEIS Limit

SVERWEIS Limit: Hallo zusammen, ich habe hier eine Tabelle, bei welcher ich die Sverweis-Formel anwende. Diese ist auch korrekt, daran ist kein Zweifel. Nur funktioniert diese Formel nur bis paar hundert...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Limits in OneNote

Limits in OneNote: Ich arbeite mit Windows 7 pro und Office 2010 und habe eben OneNote (free) installiert. Welche Mengenbeschränkungen (GBite) habe ich? Bzw. welche Anzahl von Notizbüchern und Notizen sind...
Microsoft Office 25. September 2018

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen...
Outlook.com 7. November 2017
NACHRICHTEN LIMIT GESENKT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.