Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

Diskutiere und helfe bei Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert es, so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LogikMG, 13. März 2020.

  1. LogikMG
    LogikMG Gast

    Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen


    Hallo Zusammen


    Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert es, so dass auf der linken Seite ein Pfeil erscheint, wo man die Unterhaltung aufklappen kann. Aber meistens kommt eine neue Nachricht mit dem selben Betreff wie weiter unten und diese Nachricht erkennt es nicht als Unterhaltung. Woran liegt das? Was muss man genau einstellen, damit die Unterhaltungen mit dem gleichen Betreff erkennt?

    Das Ziel wäre, dass neue Mails mit einer Kategorie markiert werden, damit jeder sehen kann, wer sich gerade um welchen Fall kümmert. Die Kategorien sind nach unseren Namen sortiert.
     
  2. LogikMG Win User

    Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

    Ja es geht um Office Outlook.
  3. Peter.Star Win User

    Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

    Hallo,

    geht in der Annahme das es sich hier um Office Outlook und nicht um den Web-Mailer outlook.com handelt?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben.
  5. Robert Ha. Win User

    Outlook 2010 - nach Unterhaltung sortieren wie in Outlook 2003

    Hallo,

    Moeglich ist die Unterhaltung noch zusaetzlich nach dem Betreff zu Gruppieren oder nach dem Betreff zu Sortieren.

    Gruppieren:

    Ansicht->Ansichtseinstellung->Gruppieren->Haken bei "Automatisch nach Anordnung" entfernen->dann im zweiten Drop-Down Feld unter Unterhaltung "Betreff" auswaehlen->OK

    Sortieren (vorher die Aenderungen von Schritt gruppieren Rueckgaengig machen):

    Ansicht->Ansichtseinstellung->Sortieren->Sortieren nach: "Betreff"->OK

    Gruss,

    Robert
  6. EliseM_456 Win User

    Summewenns aus einem als Tabelle formatierter Bereich flexibel halten.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich würde die gesamte Formel innerhalb des INDIRECT zusammenziehen, um die Bearbeitung zu erleichtern.

    Herzliche Grüße
    Elise
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen - Similar Threads - Nachrichten Unterhaltung sortieren

Forum Datum

2 Microsoft-konten zusammenziehen

2 Microsoft-konten zusammenziehen: Hallo, über die vielen Jahre habe ich 2 microsoft-Konten und möchte die auf eines zusammenziehen? lg Erwin
Outlook.com 6. November 2020

Sortieren von kopierten E-Mail Nachrichten nach Datum.

Sortieren von kopierten E-Mail Nachrichten nach Datum.: Seher geehrte Damen und Herren. Ich habe ca. 2000 gesendete Nachrichten an einen bestimmten Kunden aus meinem Konto mühsam herausgefiltert. Nun muss ich alle Nachrichten kopieren für eine...
Outlook.com 1. September 2020

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen

Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen: Hallo Zusammen Ich habe im Posteingang wo verschieden Leute Zugriff haben, die Nachrichten nach Unterhaltung sortiert. Teilweise funktioniert es, so dass auf der linken Seite ein Pfeil...
Outlook.com 13. März 2020

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich hatte das gleiche Problem und konnte die Anzeige...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht...: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich hatte das gleiche Problem und konnte die Anzeige...
Outlook.com 25. Juli 2019

Skype-Unterhaltung:

Skype-Unterhaltung:: Bisher klappte Skype-Unterhaltung nach Brasilien recht gut. Beim letzten Versuch konnte mich der Teilnehmer hören und sehen - ich konnte ihn nur sehen, aber nicht hören. Was ist falsch...
Microsoft Office 5. November 2017

"Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung" scheint zu...

"Sie antworten nicht auf die jüngste Nachricht in dieser Unterhaltung" scheint zu...: Ich versuche, eine E-Mail von meinem Arbeitsplatz an meine private Mailadresse weiterzuleiten, aber es gibt keinen "Senden"-Button. Stattdessen steht über der Nachricht ein grauer Balken, in dem...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Nachrichten nach Unterhaltung sortieren / zusammenziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.