nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

Diskutiere und helfe bei nachrichten nicht automatisch gelesen markieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WTL471, 24. Januar 2020.

  1. WTL471
    WTL471 Gast

    nachrichten nicht automatisch gelesen markieren


    Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei > optionen > lesebereich > kann ich es nicht einstellen.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Option kann in der Outlook Anwendung ausgeschaltet werden. Gehe einfach zu Datei > Optionen > Erweitert > Outlook-Bereiche > Lesebereich > die Optionen beliebig einstellen.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Carsten G. Win User

    Mail nicht automatisch als gelesen markieren

    Moin Siegfried,

    danke für Ihre Anfrage. Wie bereits oben angedeutet, sollten Sie die Option hier finden:
    Posteingang>Optionen>Lesebereich

    Danach auf "E-Mail nur anzeigen, nachdem ich sie ausgewählt habe." und Sichern.

    Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zurück.

    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
  4. sietro Win User

    Mail nicht automatisch als gelesen markieren

    Hallo, danke und "sorry" für die späte Rückmeldung. Dort habe ich schon nachgeschaut, doch leider wird keine entsprechende Option angeboten. Anforderung besteht also weiterhin.

    VG.

    Siegfried
  5. Peter.Star Win User

    Mail nicht automatisch als gelesen markieren

    Hallo,

    sieh dir folgendes an Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Lesebereich.

    Gruß

    Peter
  6. BigWoelfi Win User

    Outlook 365 - Nachrichten als gelesen markieren

    Hat noch niemand das seltsame Verhalten bei seinem Outlook festgestellt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren - Similar Threads - nachrichten automatisch gelesen

Forum Datum

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

Outlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nicht

Outlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Lesebereich in Outlook 2016.Im Wesentlichen geht es um den Inhalt dieses...
Outlook.com 28. Juni 2023

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren: Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden. Lt. Google gibt es diese Möglichkeit, ich finde...
Outlook.com 26. März 2023

"als gelesen markieren" nur für ausgewähltes Postfach

"als gelesen markieren" nur für ausgewähltes Postfach: Hallo,ist es in Outlook in Office365 möglich, die Funktion "als gelesen markieren" für jedes eingebundene Postfach separat zu definieren?Da ich für mehrere Postfächer als zusätzlicher Nutzer nur...
Outlook.com 8. Dezember 2021

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Microsoft Office 24. Januar 2020

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017
nachrichten nicht automatisch gelesen markieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.