Nachrichten plötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nachrichten plötzlich verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, welches ich nicht wirklich alleine lösen kann. Ich war seit längerer Zeit inaktiv und habe mich erst vorhin wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ImieSE, 13. März 2017.

  1. ImieSE
    ImieSE Gast

    Nachrichten plötzlich verschwunden


    Hallo,

    ich habe ein Problem, welches ich nicht wirklich alleine lösen kann.

    Ich war seit längerer Zeit inaktiv und habe mich erst vorhin wieder angemeldet. In meinem Postfach befinden sich nur Nachrichten ab Sommer 2016! Den Account habe ich aber schon sehr lange. Da befinden sich wirklich wichtige Nachrichten an die ich kommen muss.

    Könnt ihr mir bitte helfen?


    LG imie


    ps. ich selbst habe die Nachrichten nicht gelöscht
     
  2. Elena_H Win User

    Nachrichten plötzlich verschwunden

    Hallo ImieSe,

    Du erwähnst, dass du dich seit längerer Zeit nicht in deinen Konto angemeldet hast. Die Inbox wird nach einem Jahr Inaktivität gelöscht. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    https://outlook.live.com/owa und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktivieren.

    Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klient verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer
    hast.



    Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

    Beste Grüße!

    Elena
  3. A.H.96 Win User

    Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

    ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  4. florens90 Win User

    Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

    Ich habe die gesendeten E-Mails immer gespeichert und gesehen, bis sie plötzlich seit dem 15.2. verschwunden sind.
  5. Sam Nome Win User

    Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

    Mein Geburtstagskalender bzw. ALLE Geburtstage aus den Kontakten sind seit heute (26.01.2015) plötzlich verschwunden, sowohl auf meinem Windows Phone als auch in Outlook.com! Selbstverständlich ist der Haken gesetzt und ich habe ihn natürlich auch nicht
    selbst gelöscht. Er ist einfach plötzlich weg :-(
  6. musikfreund Win User

    kalender -lumia 630, ps windows 10

    plötzlich sind alle meine Eintragungen, die von meinem lumiakalender übertragen wurden weg, auch die anzeigen:kohanns Kalender/

    geburtstagskalender etc....... verschwunden , HILFE !!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten plötzlich verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten plötzlich verschwunden - Similar Threads - Nachrichten verschwunden

Forum Datum

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern"

Filtermöglichkeit bei "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern": Hallo!Ich benutze die Funktion "Mails als Unterhaltungen anzeigen". Dabei benutze ich auch die Option "Anzeigen von Nachrichten aus anderen Ordnern". Allerdings möchte ich dabei bestimmte Ordner...
Outlook.com Donnerstag um 12:52 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der...
Apps Mittwoch um 19:02 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der...
Games und Spiele Mittwoch um 19:02 Uhr

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden: Hi,ich habe vor ca. 1 Woche das lokale Archiv auf das Postfach geschoben um die Daten überall zu haben.Ich habe auch schon einige Tage damit gearbeitet.Heute habe ich nach einigen Nachrichten...
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Outlook.com 6. Juni 2019

Outlook 2016 Schnellzugriff: Befehl "Nachrichten bearbeiten" verschwunden

Outlook 2016 Schnellzugriff: Befehl "Nachrichten bearbeiten" verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann unter Outllok 2016 plötzlich nicht mehr den Befehl "Nachrichten bearbeiten" finden, der zuvor noch in der Schnellstartleiste eingefügt war. Er ist auch...
Microsoft Office 30. Mai 2018
Nachrichten plötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.