Nachrichtenliste in Outlook 2016 für alle Ordner mit größerem Schriftgrad einstellen -...

Diskutiere und helfe bei Nachrichtenliste in Outlook 2016 für alle Ordner mit größerem Schriftgrad einstellen -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist der Schriftgrad in der Nachrichtenliste von Outlook 2016 zu klein. Nun habe ich im Internet eine hilfreiche Seite von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 10. März 2019.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Nachrichtenliste in Outlook 2016 für alle Ordner mit größerem Schriftgrad einstellen -...


    Hallo,


    mir ist der Schriftgrad in der Nachrichtenliste von Outlook 2016 zu klein. Nun habe ich im Internet eine hilfreiche Seite von Microsoft gefunden, die erklärt, wie man diesen Schriftgrad verändern kann. Ich habe das durchgeführt, aber leider springt der Schriftgrad immer wieder auf den Standard (8 Punkt) zurück. Wie kann ich den Schriftgrad dauerhaft für alle Ordner verändern ?


    Danke für eure Beiträge.


    Gruß, Mainze
     
  2. artkan Win User

    Office 2007, Oberfläche und Schriftgröße vergrößern

    Hallo Frau Mueller und andere Betroffene,

    in diesem Artikel können Sie mindestens direkt über Outlook
    "die Schriftgröße der Spalten und Zeilen"
    ändern.

    https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-der-Schriftart-oder-des-Schriftgrads-der-Nachrichtenliste-f60520e6-7136-42f6-a7e1-f762ef1d54fa

    Gruß und viel Zufriedenheit

    :)
  3. Kyle_Si Win User

    Wie kann man die Schriftgröße im Ordner bereich verkleinern oder im ganzen Qutlook

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Bezüglich der Schriftgröße im ganzen Outlook würde ich dir empfehlen, einen Blick in diesem

    Support-Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Ändern der Schriftart oder des Schriftgrads in der Nachrichtenliste.


    Bezüglich der Schriftgröße im Ordnerbereich muss ich sagen, dass diese Option
    By-design
    ist. Deshalb besteht im Moment keine Möglichkeit, den Ordnerbereich anzupassen. Ich empfehle dir allerdings, an

    UserVoice
    zu wenden und stimme bitte vielleicht für
    diese Idee
    ab. Deswegen wird Microsoft schneller auf dieses Anliegen aufmerksam gemacht. Diese Seite ist nur auf englisch verfügbar. Falls du daher Hilfe mit dem Verständnis benötigst, steht
    Bing Übersetzer zur Verfügung.

    Ich hoffe, dass diese Info dir hilfreich ist. Falls du andere Fragen hast, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. G.O.Tuhls Win User

    Zeilenabstand in Fussnoten

    Da sich Absatzabstände nicht als Vielfaches des Zeilenabstandes einstellen lassen, musst Du 150 % vom Schriftgrad einstellen, um annähernd auf Dein gewünschtes Soll zu kommen.

    Gruß

    G.O.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    outlook 2011mac

    Hallo,

    der Schriftgrad der eingehenden E-Mails wird vom Versender der Mail festgelegt. Du kannst diese für jede einzelne Mail ändern, eine globale Einstellung gibt es nicht.

    Zitat der Hilfeseite: "Wenn Sie die Standardeinstellungen für Schriftarten in Outlook festlegen, werden die ausgewählten Optionen auf ausgehende und eingehendeNur-Text-Nachrichten angewendet. In eingehenden HTML-Nachrichten ist
    dem Text jedoch häufig ein eigener Schriftstil und Schriftgrad zugewiesen, sodass Ihre Standardeinstellungen nicht angewendet werden."

    Der Absender bestimmt die Größe. Hier hilft dann sonst nur ein größerer Monitor.

    Gruß
    Thomas
  6. Can_S Win User

    Wie können die Outlook-Ordner-Beschriftungen und deren Durchschuss (Abstand) unter Office 2016 verkleinert werden?

    Moin foxi-man,

    entschuldige die späte Antwort, hast du den bereits probiert wie im

    Artikel
    hier deine Einstellungen zu ändern.

    Lass uns doch bitte wissen ob dir das behilflich sein konnte, wenn nicht schauen wir eine andere Lösung zu finden.

    LG

    Can S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichtenliste in Outlook 2016 für alle Ordner mit größerem Schriftgrad einstellen -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachrichtenliste in Outlook 2016 für alle Ordner mit größerem Schriftgrad einstellen -... - Similar Threads - Nachrichtenliste Outlook 2016

Forum Datum

one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50

one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50: Hallo,ich versuche mit meinem Surface 7 Freihand in Text zu konvertieren. Das funktioniert prima, jedoch ist die Schriftgröße mit über 50 riesig. In den Einstellungen ist Schriftgröße 11...
Microsoft Office 16. April 2023

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Outlook.com 6. Mai 2019

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste

Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt übernommen und in der Kontaktliste der App ("Personen")...
Outlook.com 18. Januar 2019

Schriftgrad bei Etiketten

Schriftgrad bei Etiketten: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Microsoft Office 29. August 2018

Outlook 2016 einstellen

Outlook 2016 einstellen: ich bekomme meine outlook emailadresse nicht mit outlook 2016 verknüpft. die automatische einstellungserkennung schaft es nicht die passenden daten zu finden und manuell kann ich es nicht, da ich...
Microsoft Office 12. November 2016

Größe eures Windows Ordners

Größe eures Windows Ordners: Hi, Da sich der "WINDOWS" Ordner bei jedem unterschiedlich ausdehnt,würde mich eure Größe interessieren.Informativ wäre noch,wann ihr das letzte mal formatiert habt bzw wann der Ordner erstellt...
Windows Insider 14. November 2005
Nachrichtenliste in Outlook 2016 für alle Ordner mit größerem Schriftgrad einstellen -... solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-der-Schriftart-oder-des-Schriftgrads-der-Nachrichtenliste-f60520e6-7136-42f6-a7e1-f762ef1d54fa

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.