Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365

Diskutiere und helfe bei Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe es leider versäumt den Betrag für das Studenten Office-Paket zu bezahlen. Die Überweisungsdaten sind noch vorhanden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Riekert, 23. Juni 2018.

  1. Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365


    Hallo zusammen,


    ich habe es leider versäumt den Betrag für das Studenten Office-Paket zu bezahlen. Die Überweisungsdaten sind noch vorhanden, allerdings war die Frist Ende des letzten Jahres. Ich würde nun gerne das Studenten Office-Paket wieder nutzen und versuche vergeblich herauszufinden, wie ich an die Überweisungsdaten komme. Kann mir jemand sagen wie ich an diese Daten komme oder ob ich die Überweisungsdaten von letztem Jahr benutzen kann?


    Vielen Dank schon mal.


    Liebe Grüße


    Sabrina
     
  2. Augustine_E Win User

    Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365

    Hallo Sabrina,



    lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du deine Rechnungen sehen kannst, besuche bitte diese Links:

    Rechnungen und Abonnement
    und
    Anzeigen des Bestellverlaufs für Office 365 Home
    .



    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG



    AEG
  3. Georgi T. Win User

    Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365

    Hallo Sabrina,



    Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Dort gibt es hilfreiche Information.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Sabrina Riekert Win User

    Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Hilfe. Leider komme ich trotz der Links nicht weiter. Sobald ich auf Abonnements klicke zeigt es mir lediglich den Lizenzstatus

    und den Benutzerbezeichner an. Es wird immer darauf hingewiesen, dass ich über die Lizenz verfüge, allerdings kann ich keine Office-Programme nutzen. Ich habe nun die Rechnung von letztem Jahr an BS Payone GmbH überwiesen, mit dem Verwendungszweck XXXXXXXXXXX
    ZZZZZZZZZZ

    Liebe Grüße

  5. Alexomaster Win User

    OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

    Ich habe ja ein Microsoft 365-Studentenabonnement, aber das OneNote Notizbuch ist in meinem Persönlichen OneDrive gespeichert und dort habe ich kein Microsoft 365 Abonnement. Interessanterweise ist die Diktierfunktion auch in persönlichen Notizbüchern verfügbar, der Gleichungsassistent funktioniert ausschließlich in Notizbüchern, die auch im OneDrive des Microsoft-Studentenkontos gespeichert sind.
    Ich dachte, ich habe etwas falsch gemacht oder es ist ein Bug, aber anscheinend ist das so gewollt.
  6. Eunice Maurice Win User

    Bezahlung Office 365

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

    Wenn Sie Ihr Abonnement bei Google haben, deinstallieren Sie Office 365 von Ihrem Computer und installieren Sie es mit Ihrem Google-Konto.

    So deinstallieren Sie Office für Ihren PC vollständig:

    1. Laden Sie das Supporttool für die Office-Deinstallation herunter. https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren, und dann stimme ich dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie dann die Datei nach dem Herunterladen aus.

    3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

    4. Folgen Sie den Anweisungen auf den verbleibenden Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nachdem Sie Ihren Computer neu gestartet haben, wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

    Um Office zu installieren, müssen Sie das Google-Konto verwenden, das zum Kauf von Office 365 im Google Play Store verwendet wird: Melden Sie sich https://office.com/myaccount Ihrem Google-Konto auf Ihrer Seite "Mein Konto" an.

    Klicken Sie auf Installieren. Nachdem Sie die Installation abgeschlossen haben, müssen Sie Office aktivieren, indem Sie sich in Ihrem Google-Konto anmelden.

    Unter dem Link finden Sie Anleitungen zur Installation von Office: https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße
    Eunice

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365 - Similar Threads - Nachträgliche Bezahlung Studentenkontos

Forum Datum

Bezahlung Office 365

Bezahlung Office 365: Am Handy aus versehen Jugendschutz aktiviert, nun gehen die Abbuchungen nicht mehr, heute Office 365 über Google Play Store bezahlt, aber das Office läuft nicht und läuft nicht. Was nun? Noch ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office Abonnement bezahlen

Office Abonnement bezahlen: Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request", nachdem ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe....
Microsoft Office 3. November 2021

Bezahlung meines Office-Abos

Bezahlung meines Office-Abos: Guten Abend, ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1 im Chat, mehrere Stunden in der telefonischen...
Microsoft Office 29. September 2019

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Office 365 Business Rechung bezahlen

Office 365 Business Rechung bezahlen: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und muss es nun bezahlen. Als zahlungsmethode habe ich Bankkonto ausgewählt. Nun frage ich mich ob Microsoft das Geld automatisch abbucht oder ob ich es...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office Bezahlen

Office Bezahlen: Hallo, wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen? Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die Paypal Seite nicht. Wie kann ich nachträglich...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig?

Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig?: Habe mein Office 365 um ein Jahr verlängert. Ist danach eine neuerliche Installation notwendig?
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.