Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!?

Diskutiere und helfe bei Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit wird die Session eines Users, in welcher bestimmte Anwendungen laufen, abgemeldet. Dies wird im Ereignisprotokoll... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von HLS426, 5. Oktober 2018.

  1. HLS426
    HLS426 Gast

    Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!?


    Hallo zusammen,


    seit geraumer Zeit wird die Session eines Users, in welcher bestimmte Anwendungen laufen, abgemeldet. Dies wird im Ereignisprotokoll mit der Ereignis-ID: 4647 protokolliert. Ich habe auf einem Test-Rechner diverse Tests gefahren, kann jedoch im Ereignisprotokoll nicht nachweisen dass z.B. ein bestimmter User eine Session eines anderen Users beendet. Die Frage ist jetzt, gibt es eine Möglichkeit nachvollziehen warum bzw. wodurch oder gar wer eine User-Session beendet hat/wurde?


    Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen.


    Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!? - Similar Threads - Nachweis User Session

Forum Datum

MS Teams Sessions

MS Teams Sessions: Hallo zusammen, kann man nach einem Meeting feststellen zur Dokumentation, wer an dem Meeting teilgenommen hat? Kann man diese Info in ein bearbeitbares Format z. B. Excel exportieren? Kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Alle Dienste beendet

Alle Dienste beendet: Hallo, Hab mir unter msconfig alle dienste deaktiviert, und starteinstellungen sollten immer gelten aktiviert. wie aktivier ich wieder die dienste? Im abgesicherten modus lässt sich das...
Allgemeines 31. August 2020

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht: Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte ich mein Geld zurück, allerdings funktioniert...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!?

Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit wird die Session eines Users, in welcher bestimmte Anwendungen laufen, abgemeldet. Dies wird im Ereignisprotokoll mit der Ereignis-ID: 4647 protokolliert. Ich...
Probleme und Lösungen 4. April 2018

Kein Mauszeiger in RDP Session

Kein Mauszeiger in RDP Session: Guten Tag, folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4 (neueste Firmware, Windows 10 Pro Updates) Microsoft Remote Desktop Connection Manager -> RDP auf verschiedene Server Versionen (2008,...
Surface 7. August 2017

Kein Mauszeiger in RDP Session

Kein Mauszeiger in RDP Session: Guten Tag, folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4 (neueste Firmware, Windows 10 Pro Updates) Microsoft Remote Desktop Connection Manager -> RDP auf verschiedene Server Versionen (2008,...
Surface 4. August 2017

Wiedergabeliste beendet?

Wiedergabeliste beendet?: Ich habe ein Problem beim Abspielen von mp3´s mit amaroK. Immer wenn ich eine Datei ausführe, dann kommt sofort "Wiedergabeliste beendet". Könnt ihr mir helfen? Gruß Mr.Zylinder
Alternative Betriebssysteme 15. April 2006
Nachweis wodurch eine User-Session beendet wurde bzw. wer die Session beendet hat!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.