Name ändern in E-Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Name ändern in E-Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag meine Alte E-Mailadresse war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt möchte ich diese ändern infolge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Donata Bärtschi, 6. Juni 2018.

  1. Name ändern in E-Mailadresse


    Guten Tag


    meine Alte E-Mailadresse war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Jetzt möchte ich diese ändern infolge Heirat auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Kann mir jemand helfen wie ich das machen kann?


    Vielen Dank
     
  2. Vlado_D Win User

    Name ändern in E-Mailadresse

    Hallo Donata Bärtschi,

    wie ich sehe, hat dir Peter.Star berits geschrieben.

    Achte bitte darauf das Du keine E-Mail-Adresssen mit einer @Hotmail.com Endung mehr hinzufügen kannst. Es ist jedoch möglich E-Mail-Adresse mit einer @outlook.com Endung zu nutzen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Name ändern in E-Mailadresse

    Hallo,

    du änderst den Namen hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen.

    Was du jedoch vor hast ist den primären Alias zu ändern.

    https://account.microsoft.com > Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse und Rufnummer für die Anmeldung verwalten -> einen Alias registrieren und diese dann zum primären Alias machen.

    Peter
  4. hans-joachimkientzle Win User

    In Kontakte kann E-Mailadresse nicht gefunden werden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine rasche Antwort. Dieses Feature ist für mich leider negativ, denn ich möchte, wenn ich einen Namen eingebe, nur die richtige E-Mailadresse angegeben bekommen. Manche E-Mailadressen ändern sich, bzw. sind nicht mehr gültig. Diese in Outlook
    zu löschen scheint nicht möglich?! Dies wäre ein großer Mangel und müsste geändert werden!!

    Viele Grüße

    Hans-Joachim
  5. Kristina.S Win User

    Name ändern oder entfernen bei der Aktivierung/Installation von Office

    Hallo Thomas,

    ganz genau! die E-Mailadresse ist richtig und das Foto des Studentenausweises ist auch dabei, bloß mein Name nicht. Dieser ist aber in der E-Mailadresse enthalten.
  6. karin zurwerra Win User

    mailname ändern

    ok, da konnte ich den namen ändern. aber dann haben ja alle 3 mailadressen den gleichen namen. das ist doof.....aber anders kann man die mailkonten wohl nicht eingeben, damit sie mit dem eigenen namen angegeben werden, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name ändern in E-Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name ändern in E-Mailadresse - Similar Threads - Name ändern Mailadresse

Forum Datum

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern: Hallo,meine E-Mail-Adresse outlook.de lässt nicht als Microsoft-Konto Alias hinterlegen.Da meine bisherige E-Mail-Adresse t-online.de bald gelöscht wird, muss ich diese ändern.Was soll ich tuen?VG
Outlook.com 31. Oktober 2023

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern: Hallo,meine E-Mail-Adresse outlook.de lässt nicht als Microsoft-Konto Alias hinterlegen.Da meine bisherige E-Mail-Adresse t-online.de bald gelöscht wird, muss ich diese ändern.Was soll ich tuen?VG
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Games und Spiele 30. Mai 2022

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]

was ist das für eine Mailadresse - [Name der Organisation]@[organisationsdomände]: Hallo, was ist [Name der Organisation]@[organisationsdomäne] für eine Mailadresse in der globalen Adressliste und wer erhält dort hin geschickte Mails? MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 20. Februar 2018
Name ändern in E-Mailadresse solved

Users found this page by searching for:

  1. Hilmar hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.