Name von Outlook ändert sich nicht

Diskutiere und helfe bei Name von Outlook ändert sich nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Jahn, 12. Oktober 2017.

  1. Name von Outlook ändert sich nicht


    Hallo,

    wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat sich auch mein E-Mail Name in Regger Regt geändert und alle anderen Namen auch. Ich würde jetzt aber ganz gerne wieder meinen richtigen Namen in der E-Mail stehen haben. Nicht so wie zurzeit das wenn ich eine E-Mail schreibe bei meinem Namen Regger Regt dransteht sondern mein richtiger Name Florian Jahn. Habe überall meinen namen geändert nur in meiner E-Mail ändert sich der Name nicht, was kann ich tun? (Das Bild hat sich ja auch geändert nur der Name nicht.)

    Danke für jegliche Hilfe

    LG

    Florian
     
  2. Florian Jahn Win User

    Name von Outlook ändert sich nicht

    Danke,

    hab schon gewusst das es über die Seite geht aber mein Name hat sich dadurch bei Outlook erst nach 3 Tagen geändert

    LG

    Florian
  3. Leo_L Win User

    Name von Outlook ändert sich nicht

    Hallo Florian,

    danke für deine Nachricht.

    Du kannst deinen Namen unter deinen Profileinstellungen ändern.

    Dieser Name erscheint dann auch bei deinen Email Empfängern.

    Den Link findest du hier: http://profile.live.com/

    Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder und falls dir die Antwort geholfen hat, kannst du diese gerne markieren.

    Gruß

    Leo
  4. ColinRerich Win User

    Hotmail.de Domain noch bekommen?

    Hallo,

    kann man noch die Domain bekommen ?

    Kann man die noch auf einen halten "hotmail.de" Account bekommen wenn man da den Namen ändert ?

    Colin
  5. SafeerNasir Win User

    Absendername / Empfängername

    Habe ich bereits mehrmals versucht, der Name lässt sich auch ändern. Jedoch ändert sich der Name unter den empfangenen Emails nicht.

    Immer und immer wieder erscheint noch der Teil im Namen, den ich geändert haben möchte.

    Und unter dem Link hier steht der Name auch richtig, aber unter den empfangenen Emails nicht.

    Da muss es doch eine andere Lösung bei Ihnen geben.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f

    Wenn man den Namen auf OneDrive ändert, ändert man den Pfad zum Notizbuch. Dadurch funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Einfach das Notizbuch auf dem Mac schliessen und das umbenannte (neu) öffnen.

    Damit ein gelöschtes Notizbuch nicht mehr angezeigt wird: einfach auf dem Mac schliessen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name von Outlook ändert sich nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name von Outlook ändert sich nicht - Similar Threads - Name Outlook ändert

Forum Datum

sender name in outlook

sender name in outlook: Hi All,When one of our users receives an email, instead of seeing the sender's name, he sees his own name in the inbox. How can the problem be solved?Thank you
Outlook.com 12. Juni 2023

sender's name in outlook

sender's name in outlook: Hi All,When one of our users receives an email, instead of seeing the sender's name, he sees his own name in the inbox. How can the problem be solved?Thank you
Outlook.com 12. Juni 2023

sender's name in outlook

sender's name in outlook: Hi All,When one of our users receives an email, instead of seeing the sender's name, he sees his own name in the inbox. How can the problem be solved?Thank you
Outlook.com 12. Juni 2023

Outlook ändert Ansicht automatisch

Outlook ändert Ansicht automatisch: Hallo zusammen,wir haben unseren E-Mail Server vor kurzem auf Exchange Online umgestellt. Viele meiner Kollegen nutzen ebenfalls das selbe Postfach in ihrem Outlook und verändert dort die Ansicht....
Outlook.com 11. Januar 2022

Outlook ändert Schriftfarbe

Outlook ändert Schriftfarbe: Hallo, bei Outlook ändert sich im Posteingang die Schriftfarbe von schwarz auf grün wenn man auf gesendete Elemente klickt. Wenn man Outlook danach startet wird alles wieder normal angezeigt. Was...
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...: Hallo zusammen Ich wollte heute mein neu erworbenes Outlook Home&Business 2016 installieren. Der erste Schritt heisst Willkommen bei Outlook, und dann geben Sie eine E-Mail Adresse ein. Nachdem...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste...: Hallo liebe Community, habe mich heute zum ersten mal mit meinem Office Konto bei Outlook anmelden wollen. Leider bekam ich danach sofort die Fehlermeldung, dass der Name mit keinem Namen in...
Outlook.com 11. Januar 2017
Name von Outlook ändert sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.