Namen ändern | Mail Win. 10

Diskutiere und helfe bei Namen ändern | Mail Win. 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Google-Mails nicht den Namen ändern kann. Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke (Siehe Bild), dann wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Toni Barsties, 24. Mai 2018.

  1. Namen ändern | Mail Win. 10


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bei meinem Google-Mails nicht den Namen ändern kann. Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke (Siehe Bild), dann wird mir immer der richtige Name angezeigt. Jedoch wenn ich das Fenster schließe und eine neue Email schreibe, dann erscheint wieder der alte Name. Ps. auf Google funktioniert es mit dem neuem Namen.

    Beste Grüße


    Toni


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namen ändern | Mail Win. 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Namen ändern | Mail Win. 10 - Similar Threads - Namen ändern Mail

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Allgemeines 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Games und Spiele 30. Mai 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern: Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 24. September 2017

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Namen ändern | Mail Win. 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.