namens konflikte in imail adressen

Diskutiere und helfe bei namens konflikte in imail adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich konflikte beheben. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Magdalena12WQ., 4. Mai 2017.

  1. namens konflikte in imail adressen


    wie kann ich konflikte beheben.
     
  2. Peter.Star Win User

    namens konflikte in imail adressen

    Hallo,

    wie sollen wir dir helfen, wenn du keine Beschreibung deines Problems zur Verfügung stellst?

    Peter
  3. Sarah_Sa Win User

    Neues Regelsystem, Probleme mit dem Sortieren

    Hallo MeisterBuG,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe haben Sie Schwierigkeiten mit den Regeln die Sie erstellen.

    Sie sagen das Sie eine Alias mit dem namen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben. Wie ich gerade aber nachgeschaut habe können Sie gar kein Alias mit dem Namen @outlook.de erstellen, daher gehe ich davon aus das es sich bei dieser Email um eine Weiterleitung handelt.

    Dies sollte eigentlich nicht in Konflikt mit der anderen Alias treten.

    Es wird alles berücksichtigt auch das was vor dem @ steht.

    Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Arif AJ Win User

    Folders in your Mailbox have Name confilcts

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Seid gegrüßt, Thomas! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Könnten Sie zur besseren Unterstützung bitte bestätigen, ob die Nachricht, die Sie erhalten haben, von einer Microsoft Outlook-Benachrichtigung stammt und ob Sie einen Ordner "Confilcts" in Ihrem Postfach haben? Oder haben Sie eine E-Mail in Ihrem Junk-Ordner erhalten, die einen Konflikt verursacht und den Ordner "Konflikte" erwähnt?

    1. Wenn der Ordner "Konflikt" bereits in Ihrem Microsoft Outlook erstellt wurde, können Sie ihn löschen?

    Es scheint, dass Sie Probleme mit dem Junk-Ordner von Outlook haben. Wie Sie Ihren Junk-Ordner verwalten und Nachrichten als "keine Junk-E-Mail" markieren, wird auf einer Microsoft-Supportseite beschrieben.

    Wenn Sie eine Meldung erhalten, die lautet: "Ihr Postfach enthält einen oder mehrere Ordner mit Namenskonflikten oder Namen, die für das System reserviert sind. Ihr IMAP-E-Mail-Programm kann keine Ordner mit diesen Namen herunterladen, "dann könnte ein Ordnernamenskonflikt vorliegen. Auf einer Community-Seite von Microsoft finden Sie Informationen zur Behebung dieses Problems.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  5. Rainer-Schmitt Win User

    SfB stürzt ab wenn man nach dem String "Ben" sucht

    Hallo Galin

    wir haben den Fehler gefunden, es lag an der GAL. Wir haben einen Benutzer im Adressbuch namens Benjamin, dort gab es einen Konflikt im AD mit einem anderen Benjamin. Skype crashte. Wir haben den AD Eintrag grade gezogen, nun crasht es nicht mehr.
  6. Kreppendorfer Win User

    Replikation unter Access 2010

    Hallo Mario,

    danke für Deine Tipps. Mittlerweile habe ich die Lösung gefunden. Auf die meisten der MSysxxx-Tabellen kann schreibend nicht zugegriffen werden. Wenn beim Synchronisieren ein Konflikt festgestellt wird, dann erstellt Access neben den MSysxx-Konflikttabellen
    noch eine Tabelle, die aus dem Namen der Tabelle besteht, die den Konflikt ausgelöst hat und dem Zusatzu _Conflict. Diese Tabelle kann gelöscht werden. Nach einer erneuten Synchronisierung ist alles wieder im Lot. Man sollte dann nur eine Informationsmöglichkeit
    für den Anwender davorschalten, die ihm die Möglichkeit bietet, beide Datensätze konfliktfrei zu ändern.

    Nochmals danke für Deine Bemühungen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

namens konflikte in imail adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

namens konflikte in imail adressen - Similar Threads - namens konflikte imail

Forum Datum

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Games und Spiele 18. März 2023

KONFLIKT ????

KONFLIKT ????: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 22. November 2020

probleme mit empfang von imails

probleme mit empfang von imails: hallo zusammen , seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft Outlook "One or more folders in your mailbox have name...
Outlook.com 9. Dezember 2019

imail

imail: Wo ist bei meiner imail mein Adressbuch
Apps 6. Januar 2018

namens konflikte in imail adressen

namens konflikte in imail adressen: wie kann ich konflikte beheben.
Outlook.com 4. Mai 2017

Konflikte mit Mailbox

Konflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Ich habe bereits viel...
Outlook.com 28. Oktober 2016
namens konflikte in imail adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.