Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert

Diskutiere und helfe bei Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde mich gerade nicht zurecht beim ändern des Namens.. In der Konto Einstellung kann ich zwar den Namen ändern, beim Einloggen und auch beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arielle1, 14. Juni 2018.

  1. arielle1
    arielle1 Gast

    Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert


    Ich finde mich gerade nicht zurecht beim ändern des Namens.. In der Konto Einstellung kann ich zwar den Namen ändern, beim Einloggen und auch beim versenden der Mails, wird immer noch der alte Name angezeigt..

    Weiss jemand Rat?

    Danke
     
  2. Gijs_H Win User

    Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert

    Hallo Arielle,

    danke für die Nachricht.

    Welche Outlook-Version verwenden Sie? Und welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. david-cslu Win User

    Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten

    Der Kunde hat das Problem inzwischen wieder aufgenommen. Und zwar hat er nun gezeigt, dass es sogar noch übler ist als bisher gedacht:

    Nicht nur wird beim Speichern eines neuen Kontakts die Reihenfolge von Vor- und Nachname vertauscht, auch wenn man dies korrigiert, wird es später teilweise wieder zurückgetauscht.

    Der Kunde versichert, dass er Woche für Woche Kontakte korrigiert, bei denen Outlook dann teilweise die Reihenfolge einfach wieder umstellt.

    Es scheint irgend ein Vorname-Zuerst-Fetisch zu bestehen, den man nicht in den Griff bekommt.
  4. Wolf Spohr Win User

    Namensänderung

  5. eszet Win User

    Mehrere Tabellenblätter per VBA aus Auflistung in einem anderen Tabellenblatt auswählen und zur PDF umwandeln

    Hallo Claus,

    kleine Ursache...große Wirkung! Das wars!! Beides!!!

    Ich hatte die Namen im Register teilweise nur in Großbuchstaben, in der Tabelle

    jedoch nur den ersten Buchstaben groß, den Rest dann aber klein.

    Und

    Das Kreuz in Deiner Formel war klein, in meiner Liste aber groß.

    Beides korrigiert und es läuft wie am Schnürchen!!! ICH BIN HAPPY!!!

    Vielen Dank und einen extra schönen Abend. :)))

    Olaf
  6. G.O.Tuhls Win User

    Namensänderung nach Heirat

    Klick auf Deinen Avatar oben rechts und gehe auf Deine Kontoseite. Dort kannst Du den Nutzernamen ändern.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert - Similar Threads - Namensänderung teilweise Korrigiert

Forum Datum

Email Namensänderung

Email Namensänderung: Wenn ich Emails schicke, steht bei der erhaltenden Person manchmal noch mein verheirateter Name. Bin geschieden. Brauche Hilfe diese Verwirrung zu berichtigen .
Outlook.com 27. August 2023

Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien.

Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien.: Ich kann nach einer Namensänderung leider nicht mehr auf Dateien in Teams unter Zuletzt verwendet zugreifen. Es gibt keine Fehlermeldung, wenn ich auf z.B. eine Excel Datei klicke passiert...
Microsoft Office 25. August 2023

Namensänderung

Namensänderung: Meine Email Adresse besteht aus 2 Vornamen, kann ich mein Rufnamen in dem fall ist es der 2. Vorname nutzen für meine Emailadresse?oder müssen beide Vornamen rein?
Microsoft Office 23. April 2023

Namensänderung nach Heirat

Namensänderung nach Heirat: Hallo Community.Nach meinem Heirat am 01.2022 habe ich meine Name geändert. Wie kann ich mein Microsoft Konto desbezüglich anpassen.Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Hilfe.Mit ganz viel...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH: Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen.
Microsoft Office 26. März 2021

Namensänderung

Namensänderung: meine Email Adresse ist; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne würde ich diese ändern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da...
Microsoft Office 11. September 2020

namensänderung

namensänderung: hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe....
Outlook.com 11. Juli 2017
Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.