Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert

Diskutiere und helfe bei Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde mich gerade nicht zurecht beim ändern des Namens.. In der Konto Einstellung kann ich zwar den Namen ändern, beim Einloggen und auch beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arielle1, 14. Juni 2018.

1. arielle1
    arielle1 Gast

Ich finde mich gerade nicht zurecht beim ändern des Namens.. In der Konto Einstellung kann ich zwar den Namen ändern, beim Einloggen und auch beim versenden der Mails, wird immer noch der alte Name angezeigt..

Weiss jemand Rat?

Danke

2. Gijs_H Win User

Hallo Arielle,

danke für die Nachricht.

Welche Outlook-Version verwenden Sie? Und welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. david-cslu Win User

Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten

Der Kunde hat das Problem inzwischen wieder aufgenommen. Und zwar hat er nun gezeigt, dass es sogar noch übler ist als bisher gedacht:

Nicht nur wird beim Speichern eines neuen Kontakts die Reihenfolge von Vor- und Nachname vertauscht, auch wenn man dies korrigiert, wird es später teilweise wieder zurückgetauscht.

Der Kunde versichert, dass er Woche für Woche Kontakte korrigiert, bei denen Outlook dann teilweise die Reihenfolge einfach wieder umstellt.

Es scheint irgend ein Vorname-Zuerst-Fetisch zu bestehen, den man nicht in den Griff bekommt.
  4. eszet Win User

Mehrere Tabellenblätter per VBA aus Auflistung in einem anderen Tabellenblatt auswählen und zur PDF umwandeln

Hallo Claus,

kleine Ursache...große Wirkung! Das wars!! Beides!!!

Ich hatte die Namen im Register teilweise nur in Großbuchstaben, in der Tabelle

jedoch nur den ersten Buchstaben groß, den Rest dann aber klein.

Und

Das Kreuz in Deiner Formel war klein, in meiner Liste aber groß.

Beides korrigiert und es läuft wie am Schnürchen!!! ICH BIN HAPPY!!!

Vielen Dank und einen extra schönen Abend. :)))

Olaf
  5. Agnethe_E Win User

Dateinamen aus Programm heraus ändern

Hallo Abr,

Super!

Wenn Du es über dem Windows Explorer machst, dann musst Du die Datei nicht öffnen, denn Du klickst nur rechts auf die Datei ohne sie zu öffnen. Dann ist die Namensänderung das einzigste was passiert.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Mailaccount - Namensänderung nach Heirat

Hallo MelanieBeck7991,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert - Similar Threads - Namensänderung teilweise Korrigiert

Forum Datum

Outlook 2016 PDF namensänderung

Outlook 2016 PDF namensänderung: Hallo, wenn ich aus einem Drittprogramm ein Mail erstelle ändert Outlook 2016 den Namen der PDF zu "Mailversand". Klicke ich nun bei diesem Mailversand auf "speichern unter" zeigt der Explorer...
Microsoft Office 11. März 2019

OneNote-Notizbuch nach Namensänderung nicht mehr verfügbar "Dieses Element ist...

OneNote-Notizbuch nach Namensänderung nicht mehr verfügbar "Dieses Element ist...: Ich nutze OneNote sowohl als App auf meinem PC, als auch als online Anwendung. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Jetzt kann ich jedoch nicht mehr auf eines meiner Notizbücher zugreifen. Sowohl...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute, ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
Microsoft Office 14. August 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018

namensänderung

namensänderung: hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe....
Outlook.com 11. Juli 2017

Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch

Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst...
Apps 26. Januar 2017

Startmenüeinträge teilweise weg

Startmenüeinträge teilweise weg: Windows Vista Home Premium, SP1 Nach meiner Neuinstallation fehlen mir im Startmenü die üblichen Einträge wie "windows update" usw, die oberhalb von "Programme" aufgelistet sind. Die von mir...
Software 26. Januar 2009
Namensänderung wird nur teilweise Korrigiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.