namensänderung

Diskutiere und helfe bei namensänderung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von timtaylor.ibk, 11. Juli 2017.

  1. namensänderung


    hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe. auch steht rechts oben der richtige, wenn ich dann aber wieder unter profil bearbeiten reingehe, der bearbeitete. danke für die hilfe tim
     
  2. Esther Reiserer Win User

    Namensänderung

    Danke herzlich, es hat geklappt :)
  3. Peter.Star Win User

    Namensänderung

    Einfach nur den Alias erstellen, nicht erst einen neuen primären Alias.
  4. Cherry8888 Win User

    Namensänderung

    Wie gesagt, dies funktioniert nicht.

    Wir wollten beim primären Alias die neue Adresse als Alias erfassen und haben die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. " erhalten.
  5. Peter.Star Win User

    namensänderung

    Hallo,

    du hast hier https://account.live.com und hier https://profile.live.com geändert?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Namensänderung

    Für einen Alias sind leider nur outlook.com/de zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

namensänderung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

namensänderung - Similar Threads - namensänderung

Forum Datum

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Email Namensänderung

Email Namensänderung: Wenn ich Emails schicke, steht bei der erhaltenden Person manchmal noch mein verheirateter Name. Bin geschieden. Brauche Hilfe diese Verwirrung zu berichtigen .
Outlook.com 27. August 2023

Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien.

Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien.: Ich kann nach einer Namensänderung leider nicht mehr auf Dateien in Teams unter Zuletzt verwendet zugreifen. Es gibt keine Fehlermeldung, wenn ich auf z.B. eine Excel Datei klicke passiert...
Microsoft Office 25. August 2023

Namensänderung

Namensänderung: Meine Email Adresse besteht aus 2 Vornamen, kann ich mein Rufnamen in dem fall ist es der 2. Vorname nutzen für meine Emailadresse?oder müssen beide Vornamen rein?
Microsoft Office 23. April 2023

Namensänderung nach Heirat

Namensänderung nach Heirat: Hallo Community.Nach meinem Heirat am 01.2022 habe ich meine Name geändert. Wie kann ich mein Microsoft Konto desbezüglich anpassen.Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Hilfe.Mit ganz viel...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH: Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen.
Microsoft Office 26. März 2021

Namensänderung

Namensänderung: meine Email Adresse ist; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne würde ich diese ändern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da...
Microsoft Office 11. September 2020
namensänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.