Namenschaos bei Geforce-9-Reihe

Diskutiere und helfe bei Namenschaos bei Geforce-9-Reihe im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nvidia gibt seinen Produkten oft verschiedene Namen, während der Produktion, beim Vertrieb für OEMs und für die Endkunden. Daher bringen wir hier eine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. Januar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Namenschaos bei Geforce-9-Reihe


    Nvidia gibt seinen Produkten oft verschiedene Namen, während der Produktion, beim Vertrieb für OEMs und für die Endkunden. Daher bringen wir hier eine kleine Übersicht, um Klarheit zu schaffen, welche Bezeichnungen dasselbe Produkt beschreiben.
    Der als G92 produzierte Chip wird für den Endkunden auf der Geforce 9800 GX2 erhältlich sein, für OEMs heißt dies dann D9E. Der G94 wird auf der Geforce 9600 GT/GS verbaut, bei OEMs als D9P erhältlich. Auf der Geforce 9500 GT befindet sich der G96, im OEM-Bereich unter D9M zu finden.
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namenschaos bei Geforce-9-Reihe - Hardware

Die Seite wird geladen...

Namenschaos bei Geforce-9-Reihe - Similar Threads - Namenschaos Geforce Reihe

Forum Datum

Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem...
Surface 22. November 2018

Treiber der NVIDIA reihe

Treiber der NVIDIA reihe: hallo zusammen, habe immer wieder das prob.. beim Preview Update das ich immer wieder meine Treiber für die Grafikkarte neu installieren muss ! habt ihr das prob.. auch und kann ich das prob......
Windows Insider 6. Oktober 2017

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9: ForceWare 175.16 verlässt Betatest und erscheint mit WHQL-Zertifikat Mit Nvidias ForceWare 175.16 WHQL steht nun nach fast einem halben Jahr wieder ein aktualisiertes Windows-Treiberpaket für...
Software 14. Mai 2008

Geforce 9800GTX entblößt / Geforce 9800GTX: Geforce 8800GTS/512 Reloaded?

Geforce 9800GTX entblößt / Geforce 9800GTX: Geforce 8800GTS/512 Reloaded?: Wie gewöhnlich mehren sich kurz vor dem Release die Meldungen im Internet und so lassen sich nun auf der Website Expreview.com einige Bilder einer entblätterten Geforce 9800 GTX finden. Wie Sie...
Hardware 6. März 2008

Geforce 9600 GT: Verschiebt sich die erste Geforce 9?

Geforce 9600 GT: Verschiebt sich die erste Geforce 9?: Bei Expreview will man erfahren haben, dass sich der Start von Nvidias 9600 GT auf den 21. Februar verschieben soll. Die Verzögerung wird damit begründet, dass einige Lieferungen der 9600 GT...
Hardware 24. Januar 2008

GeForce 9: Neue Generation ab Februar 08

GeForce 9: Neue Generation ab Februar 08: Laut DigiTimes wird Chiphersteller GeForce ab Februar nächsten Jahres eine neue Generation von Grafikchips auf den Markt bringen. Diese soll unter dem Namen GeForce 9 kommen. Neuheiten zu dem...
Hardware 2. Dezember 2007

Nvidias neues Namenschaos

Nvidias neues Namenschaos: Neue Codes im Namen: Tradition Dazu kommt die verwirrende Berichterstattung, in der größtenteils die Codenamen der Chips verwendet werden. Bereits 2005 hat sich Nvidia mit der G70 vom bekannten...
Hardware 9. November 2007
Namenschaos bei Geforce-9-Reihe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.