Narrator & Word 2016: Bug?

Diskutiere und helfe bei Narrator & Word 2016: Bug? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben folgendes Problem: Wir arbeiten mit der Windows 10 Sprachausgabe Narrator und Word 2016. Auf den ersten drei Seiten funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alphanova_medienbuero, 9. Juni 2020.

  1. Narrator & Word 2016: Bug?


    Hallo!


    Wir haben folgendes Problem:

    Wir arbeiten mit der Windows 10 Sprachausgabe Narrator und Word 2016.

    Auf den ersten drei Seiten funktioniert alles so wie es soll. Ab der vierten Seite manchmal auch erst später kommt es jedoch zu einem merkwürdigen Verhalten der Software:

    Sobald man tippt geht die Ansicht automatisch zurück auf Seite 1 bzw. springt zwischen der Eingabe und Seite 1 hin und her.

    Ist das ein Bug?

    Wir haben schon verschiedene Tipps und Einstellungsmöglichkeiten durchprobiert es hat aber nichts geholfen. Komisch ist, dass es auf den ersten drei Seiten nie zu diesem Problem kommt, nur bei längeren Dokumenten. Wir haben dies auf zwei Rechnern getestet und bei beiden trat das selbe Problem auf.


    Mit freundlichen Grüßen

    Josef & Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Narrator & Word 2016: Bug?

    Hallo,

    was deine Frage jetzt mit Windows zu tun hat wo es doch um Word geht? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. alphanova_medienbuer Win User

    Narrator & Word 2016: Bug?

    Ja Danke, wir waren uns nicht sicher ob die Frage zur Kategorie "erleichterte Bedienung" gehört (wegen der Sprachausgabe) oder zu Word.
  4. GTJLCARS Win User

    Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

    Gerade deshalb ist es ein Bug ;-) Wenn es bei Word 2007 nicht ist, aber bei Word 2010, dann ist es ein Verhalten, das es vorher nicht gab und auch nicht einleuchtet, warum es jetzt so sein sollte, wo es doch bei anderen Office Anwendungen auch nicht ist.
    Wenn das Verhalten auch bei Word 2016 so ist, wie bei Word 2010, dann hat Microsoft diesen Bug noch nicht behoben.
  5. goei Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    synchrones scrollen in word 2016

    Hallo,

    in Word 365 ist der Bug behoben.

    Aber für Word 2016 wird es leider keinen Bugfix geben, da der Mainstream-Support bereits im Oktober 2020 endete.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Narrator & Word 2016: Bug? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Narrator & Word 2016: Bug? - Similar Threads - Narrator Word 2016

Forum Datum

a new language for narrator

a new language for narrator: hello dear communityi would like to ask 2 questions:1. why Azerbaijany text to speech is not being added to as voice to narrator and near windows display language for Azerbaijany while it is among...
Apps 23. März 2023

Bug in Outlook 2016

Bug in Outlook 2016: Wenn ich einen nicht-ganztägigen Termin mit copy & paste dupliziere, funktioniert das tadellos: Privat-Einstellung und Farbe "Kategorie" des Termins werden 1:1 in die Kopie übernommen, ganz wie...
Outlook.com 13. Juni 2022

Bug in Word?

Bug in Word?: Hallo, ich habe vermutlich ein Bug in WORD: Ich habe per Schnellbaustein das Feld StyleRef formatiert und lasse mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Kapitelüberschriften meiner Formatvorlage...
Microsoft Office 2. April 2021

Bug?

Bug?: Hi all/alle, Calender bug? Mögliche bug, ich weis das es lang gezogen ist, dafür zeigt es mir das ich beim Arbeit keine wunder Probleme finde wenn ich dynamische Tabellen erstellen will....
Microsoft Office 3. Juli 2020

Bug

Bug: Jedes mal leuft was schief wenn ich minecraft öffne und ich mich anmelden möchte muss jedes mal den Speicher von minecraft löschen spiel auf ps4 wäre net wenn ich eine Antwort bekommen würde
Microsoft Office 28. April 2020

Bug - Überschriften im Word für Mac

Bug - Überschriften im Word für Mac: Hallo, seit einigen Tagen, ich kann nicht mehr genau sagen seit welchem Update, definiert Word ständig freistehende Zeilen als Überschriften. Diese scheinen dann sowohl im automatisch...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Bug?

Bug?: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei einer vermeintlichen Junk Email ,,kein Junk'' oder ,,kein Spam'' auswähle, mit der Absicht, die Mail im normalen Posteingang erscheinen zu lassen,...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Narrator & Word 2016: Bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.