Navi fürs Wohnmobil mit speziellen POIs

Diskutiere und helfe bei Navi fürs Wohnmobil mit speziellen POIs im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind häufig mit dem Wohnmobil unterwegs und ich frage mich, ob sich ein spezielles Wohnmobil-Navi wirklich lohnt, das Dinge wie... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Dezember 2025 um 09:47 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Navi fürs Wohnmobil mit speziellen POIs

Hallo zusammen, wir sind häufig mit dem Wohnmobil unterwegs und ich frage mich, ob sich ein spezielles Wohnmobil-Navi wirklich lohnt, das Dinge wie Fahrzeugmaße, Gewichtsbeschränkungen und passende POIs (Stellplätze, Campingplätze, Entsorgungsstationen) berücksichtigt. Bisher nutzen wir eine normale Navi-App plus diverse Camping-Apps, was manchmal etwas chaotisch ist. Wie macht ihr das: Setzt ihr auf ein dediziertes Gerät, eine bestimmte App-Kombi oder sogar auf klassisches Kartenmaterial als Backup? Und hat euch ein „WoMo-Navi“ wirklich vor ungeeigneten Strecken oder niedrigen Brücken bewahrt? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navi fürs Wohnmobil mit speziellen POIs - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Navi fürs Wohnmobil mit speziellen POIs - Similar Threads - Navi fürs Wohnmobil

Forum Datum

Umbauten und Sonderwünsche am Wohnmobil

Umbauten und Sonderwünsche am Wohnmobil: Hi alle, wer hat Erfahrungen mit Individualumbauten, etwa für Hund, Fahrrad, Kanu oder zusätzliche Multimediaausstattung? Wie läuft das ab und worauf sollte man achten, damit alles wie gewünscht...
Umfragen 9. November 2025

Mein tomtom-Navi lässt sich nicht mit dem Notebook verbinden

Mein tomtom-Navi lässt sich nicht mit dem Notebook verbinden: Mein tomtom-Navi lässt sich nicht mit meinem neuen Notebook über USB-Kabel verbinden. Die tomtom-app findet kein Gerät. Vermutlich liegt es an irgeneiner Sicherheitseinstellung im Notboot bzw....
Games und Spiele 13. Juni 2024

Diebstahlschutz für Wohnmobile

Diebstahlschutz für Wohnmobile: Guten Tag Wie kann ich Wohnmobil gegen Diebstahl sichern kann? Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
Umfragen 20. April 2023

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem...
Apps 2. Januar 2022

Gamespass fürs kind

Gamespass fürs kind: Guten Tag & Frohes Neuesich möchte für meine 12 Jahre alte Tochter den gamespass pc aktivieren auf ihrem pc und bin am verzweifeln.sie ist in ms family und hat Guthaben aber wenn ich mit ihrem...
Games und Spiele 2. Januar 2022

PIN fürs Anmelden

PIN fürs Anmelden: Seit neuestem muss ich beim Anmelden eine Pin eingeben, welche ich nie festgelegt habe. Warum ich jede Woche automatisch überall abgemeldet werd, is ne andere Frage. Nervt aber auch...Da ich keine...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Notebookhalterung fürs Lenkrad

Notebookhalterung fürs Lenkrad: Ich bin mir fast sicher, dass dieses Vergehen schlimmer bestraft werden würde, als am Steuer zu telefonieren. Da bekommt "Wardrive" eine ganz neue Bedeutung. [img] [img]
Offtopic 9. August 2007
Navi fürs Wohnmobil mit speziellen POIs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.