Navigationsoptionen in Outlook

Diskutiere und helfe bei Navigationsoptionen in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2007 konnte man in der Aufgabenleiste die Anzahl der anstehenden Termine beliebig anzeigen lassen. Bei Outlook 2013/2016 geht das nichtz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz-GünterHeidemanns, 21. April 2017.

  1. Navigationsoptionen in Outlook


    Outlook 2007 konnte man in der Aufgabenleiste die Anzahl der anstehenden Termine beliebig anzeigen lassen.


    Bei Outlook 2013/2016 geht das nichtz mehr.


    Gibt es aine andere Einstellungsmöglichkeit ???


    Freundlich Grüße


    H.-G. Heidemanns
     
  2. Heinz-GünterHeidema Win User

    Navigationsoptionen in Outlook

    Wo ist denn das Forum zu finden??
  3. Peter.Star Win User

    Navigationsoptionen in Outlook

    Hallo,

    eine Bitte an dich, wenn du Fragen zu Office Outlook hast dann poste bitte auch im Office Forum. Aus dem outlook.com Forum verschoben.
  4. Peter.Star Win User

    Navigationsoptionen in Outlook

    Ich hatte dir geschrieben das ich deine Frage verschoben hatte. Siehe Themenwahl im Kopf. Du bist bereits im Office Forum.
  5. Thomas Br. Win User

    Schriftgröße in Outlook zu klein

    Hallo,



    die Schriftart/Größe konnte man in Outlook 2007 und 2010 unter den Navigationsbereichsoptionen ändern.

    Unter 2013 heißt dies nur noch Navigationsoptionen und die Schriftart/Größe kann man dort nicht mehr ändern. Man kommt auf die Navigationsoptionen, wenn man auf die 3 Punkte unten bei Mail Kalender etc. klickt.



    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Wie kann ich die Schrift auf der Ordnerseite (Posteingang usw) verändern?

    Hallo Horst,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    In früheren Versionen konnte man noch mit Rechtsklick auf das E-Mail Symbol unten links die Navigationsoptionen aufrufen und dort die Schriftart der Ordner festlegen.

    Bei Outlook 2013 ist das unter den drei Punkten unten zu finden.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsoptionen in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Navigationsoptionen in Outlook - Similar Threads - Navigationsoptionen Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: Ich kann keine Emails mehr löschen, kann keine mehr senden und mich erreichen auch keine Emails mehr. Möchte das man mir behilflich ist alte Emails zu löschen das der Speicher wieder leerer wird....
Outlook.com Heute um 15:12 Uhr

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Heute um 10:53 Uhr

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
Outlook.com Heute um 10:53 Uhr

Outlook 2019: Navigationsoptionen per VBA einstellen

Outlook 2019: Navigationsoptionen per VBA einstellen: Hallo, worum es geht: Ich würde gerne in Outlook per VBA die Navigationsoption von z. B. "E-Mail" auf "Ordner" umstellen. Dh. was man im Menü unter Ansicht/Ordnerbereich/Optionen/"In dieser...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Outlook 2019: Navigationsoptionen per VBA einstellen

Outlook 2019: Navigationsoptionen per VBA einstellen: Hallo, worum es geht: Ich würde gerne in Outlook per VBA die Navigationsoption von z. B. "E-Mail" auf "Ordner" umstellen. Dh. was man im Menü unter Ansicht/Ordnerbereich/Optionen/"In dieser...
Outlook.com 15. Mai 2020

Navigationsoptionen in Outlook

Navigationsoptionen in Outlook: Outlook 2007 konnte man in der Aufgabenleiste die Anzahl der anstehenden Termine beliebig anzeigen lassen. Bei Outlook 2013/2016 geht das nichtz mehr. Gibt es aine andere...
Microsoft Office 21. April 2017
Navigationsoptionen in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.