Need For Speed Hot Pursuit

Diskutiere und helfe bei Need For Speed Hot Pursuit im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tulpenknicker, 27. Oktober 2010.

  1. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit


    Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die Vollversion von NFS HP warten.

    Hier der Link zur Demoseite: Need for Speed Hot Pursuit Demo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit

    is ja wohl ne bodenlose frechheit immer diese "Konsolen-Bevorzugung"!!!! :thumbdown:

    Keine PC demo dann kauf ichs nicht!! ;)

    aber geladen wirds bestimmt! :D

    habs bei meinem kleinen bruder auf seiner Xbox360 angespielt,

    war schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn man andauernd nur NFS:World zockt!

    konnte nur das erste rennen spielen wo man als cop, die raser zur strecke bringen musste.

    alles in allem ne mischung aus Oldschool/Newschool fahr physik mit aktueller spielgrafik.

    Aber keine PC Demo geht mal garnicht!!! :rolleyes:
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit

    Das es keine PC-Demo geben wird finde ich auch ein wenig dreist, aber das ist typisch für die "Criterion Studios". Ich habe mir die Demo für die XboX360 heruntergeladen und war über die einfache und intuitiv Steuerung positiv überrascht. Die Grafik ist auch auf der etwas angestaubten Hardware eine wucht, leider ist in der Demoversion per default nur eine Karriere als Polizist möglich. Wer auch als Raser Karriere machen möchte, muß mindestens einen Freund in der Freundesliste von der NFS HP Demo haben, sprich, das Spiel weiterempfohlen haben.
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Spiel zulegen werde, es gibt da schon paar Punkte die ich nicht ganz so toll finde:

    1. Keine richtige Story wie in NFS MW
    2. Es wird nur über Landstraßen und Highways gerast, es gibt also keine belebten Städte

    Ich denke ich werde weiterhin bei NFS World bleiben, aber vielleicht kaufe ich mir statt NFS HP, TDU2!! :D
    Da soll es ja bald auch eine Demo geben, soweit ich weiß, auch für den PC.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit

    Wenn man sich die Kritiken der konsolenversion durch liest, kann ich mir gut vorstellen warum es keine PC-Demo gibt. :D
    Kaufen werde ich mir das Game ganz sicher nicht sofort. Da wird wieder viel gehypt und dann floppt der Mist.
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit

    Wie ich gerade erfahren habe neigt sich am 09.11.10 die Spielzeit der Demo dem Ende entgegen (ich kann mich noch an Zeiten erinnern in der Demos beliebig lange zu spielen waren), wer das Spiel auf seiner Konsole installiert hat und noch schnell ein paar Bestzeiten auf den Asphalt brennen möchte, solllte versuchen die Tipps von Matt Follett umzusetzen: Bestzeiten How To

    Immherhin habe ich es ohne die Tipps geschafft am vergangenen Wochenende eine Zeit zu erreichen, welche gerade einmal 10 Sekunden schlechter war...
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit

    Wie jetzt? Hab ich was verpasst?
    Es gibt doch gar keine Demo für PC.
     
  8. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit

    Du hast nichts verpasst, aber der Eine oder Andere besitzt, so wie ich, auch eine XBOX360 (oder Andere) Konsole, für die war die Meldung gedacht :D
     
  9. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit

    T minus ca 4std dann wirds installiert! :thumbsup:

    hoffe die kekse schmecken, die bislang gebacken wurden! :D


    Edit: die Kekse sind sehr schmackhaft!

    und das game ist einfach nur göttlich!!

    kein vergleich zu dem eindruck welchen ich von der Xbox360 version hatte!

    einziges manko auf meinen 19" monitor mit ner auflösung von 1280x1024 hab ich oben und unten 2 dicke schwarze balken!

    is wohl eher für widescreens gedacht das spiel
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit

    Kann mir einer erzählen was er will. Das Game ist mir zu öde!
    Der Karrieremodus ist ruckzuck durchgedaddelt und stellt nicht im geringsten eine Herausforderung dar.
    Wozu verdient man Geld wenn man nix davon ausgeben kann.
    Schadensmodell ist auch alles andere als realistisch.
    Die Steuerung ist für jeden Racer mit etwas Erfahrung viel zu einfach. Die Autos fahren fast alle gleich.
    Der Sound der Autos bringt es leider auch nicht. Wenn ich schon mit einem V8, v12 oder V16 fahre, will ich auch was hören.
    Die Streckenvielfalt lässt auch arg zu wünschen übrig.

    Das einzig dicke Plus geht an die Autos. Die sind wirklich gut gelungen. rein von der Optik her.
    Die Landschaft ist seit NFS Porsche auch wieder mal einen Blick wert. Verliert aber schnell diesen Effekt, da es nicht wirklich viel zu sehen gibt.

    Meiner Meinung nach ist es sein Geld nicht wert.
    Ich habe etwas mehr erwartet.
     
  11. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Need For Speed Hot Pursuit

    Gut zu wissen, dann warten wir mal ab was aus TDU2 wird, ansonsten bleibe ich bis auf Weiteres bei NFSW, auch wenn es seit V5 das Gefühl vermittelt, daß mehr Bugs hinzugekommen sind als beseitigt wurden, aber morgen ist ja wieder Patchday .... :thumbsup:

    ...GT5 habe ich auch noch im Hinterkopf, nur wann es erscheitn weiß ja niemand :D
     
Thema:

Need For Speed Hot Pursuit - Games

Die Seite wird geladen...

Need For Speed Hot Pursuit - Similar Threads - Need For Speed

Forum Datum

NFS: Hot Pursuit

NFS: Hot Pursuit: NFS: Hot Pursuit [IMG] SPÜRE DEN RAUSCH DER FLUCHT UND ERLEBE SPANNENDE VERFOLGUNGSJAGDEN! Häng das Gesetz als Racer in Supersportwagen wie dem Pagani Zonda Cinque ab – oder leg den Racern als...
Spiele 5. März 2015

Need For Speed World Online

Need For Speed World Online: Publisher Electronic Arts hat nun einen Termin für die Demo-Version zu Need for Speed: Hot Pursuit angekündigt. Am 26. Oktober soll es soweit sein. Leider wurden noch keine Details zum Umfang der...
Games 7. Oktober 2010

"Need For Speed: Shift"

"Need For Speed: Shift": [img] "Need For Speed: Shift" Liste der verfügbaren Wagen und Rennstrecken Am 17. September veröffentlichte Electronic Arts seinen neuesten Teil der Spielereihe Need For Speed, welcher den...
Games 12. Oktober 2009

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Need for Speed: Carbon

Need for Speed: Carbon: Gute Nachrichten für alle Fans der Need for Speed-Serie: Ein Blick in die aktuellen Prüfungsunterlagen der USK zeigt, dass Electronic Arts für die Games Convention eine spielbare Demo zum neuesten...
Games 13. Juli 2006

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Hy Leutz Also ich besitze nun die Black Edition von Need for Speed Most wanted...sprich die BlackEdition besitzt 2 neue Fahrzeuge und 7 neue Strecken, ne DVD "Hinter den Kulissen", und den...
Games 19. November 2005
Need For Speed Hot Pursuit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.