Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium

Diskutiere und helfe bei Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich brauche "dringend" eure Hilfe. Ich habe die beiden Brennprogramme "Nero 7 Ultra Edition" und "Nero 7 Premium" bei mir zu Hause liegen. Ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 25. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium


    Hy Leute
    Ich brauche "dringend" eure Hilfe.
    Ich habe die beiden Brennprogramme "Nero 7 Ultra Edition" und "Nero 7 Premium" bei mir zu Hause liegen. Ich weiß jetzt nicht, welches besser oder schlechter ist. desswegen müsst ihr mir helfen...

    Ich zähl auf euch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium

    Soviel ich weiß sind das die gleichen, Ultra ist für Amerika und Premium für Europa und Rest der Welt
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium

    Also bei mir war die Premium Variante vom StartsmartMenü auf Englisch und Ultra ist komplett Deutsch. Deswegen habe ich's draufgelassen.
    Ist gar nicht schlecht.
     
Thema:

Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium - Software

Die Seite wird geladen...

Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium - Similar Threads - Nero Ultra Nero

Forum Datum

Vista und Nero ?

Vista und Nero ?: Hallo Zusammen, Mein Rechner läuft mit Vista Ultimate- 64 bit, 8Gb RAM. Wenn ich mit Nero 7.11 eine DL- DVD brennen will bricht es mittendrin ab mit der Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" !...
Software 1. Februar 2009

Neues Nero Nero 9

Neues Nero Nero 9: Es ist erst knapp ein Jahr her, dass der Softwarekonzern Nero AG mit Version 8 der Multimedia-Suite Nero eine neue Version veröffentlicht hat. Seit dem gestrigen Montag steht nun die neunte...
Software 30. September 2008

Nero 8

Nero 8: Produktbeschreibung Nero 8 bringt Ihnen die Welt der digitalen Möglichkeiten direkt auf den PC. Bearbeiten Sie Ihre Multimediaprojekte professionell und einfach. Importieren Sie Ihre Videos und...
Software 1. Oktober 2007

Nero 8 kommt

Nero 8 kommt: Das Brenn-Programm Nero hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer Multimedia-Suite gemausert, deren Funktionsumfang fast unüberschaubar geworden ist. Am 1. Oktober wird nun mit der...
Software 23. August 2007

Suche Nero 5.0

Suche Nero 5.0: So. Ich hatte Nero 5.0 mal, schmiß es aber aus versehen weg. Der Grund, weswegen ich Nero 5.0 noch ein letztes mal benötige, ist, dass bei Nero 5.0 im CoverDesigner einige Vorlagen enthalten...
Software 21. Mai 2006

Nero 7 Demo Setup funtzt net.

Nero 7 Demo Setup funtzt net.: Hallo hab ein Prbelme mit Nero 7 Demo. Wenn ich es installiernen will entpakt er alle benötigtn dateien und dan zeigt er mir diese Fehlermeldung an ? Weiss jemand rat ?
Software 12. Januar 2006

Nero 7 Premium angekündigt

Nero 7 Premium angekündigt: Neue Version des beliebten Brenn- und Multimedia-Programms Die Nero AG hat mit Nero 7 Premium eine neue Version ihres Brenn- und Multimedia-Programms angekündigt. Im Unterschied zu den normalen...
Software 25. September 2005
Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.