Nervende Meldung

Diskutiere und helfe bei Nervende Meldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wer kann mir helfen die Nervende E-mail loswerden,ich weis das es ein alter Hut ist. Ich bekomme das Proplem einfach nicht gelöst Hilfe gerne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hanspeterworofka, 14. April 2017.

1. Nervende Meldung

Hallo wer kann mir helfen die Nervende E-mail loswerden,ich weis das es ein alter Hut ist.

Ich bekomme das Proplem einfach nicht gelöst

Hilfe gerne auch per pn an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Notes

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

2. Eugenia_M Win User

Nervende Meldung

Hallo Hans Peter!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Diese Email deutet daraufhin, dass es mehrere Ordner mit demselben Namen in deinem Postfach gibt. Melde dich bitte unter
    https://outlook.live.com/owa/ an und kontrolliere die Namen deiner Ordner. Wenn du Ordner mit dem
    Namen Notizen (oder Notes) findest, dann nenne ihn bitte um oder lösche ihn. Kontrolliere danach, ob das Problem weiterhin besteht.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib uns bitte dein Konto im Privaten Bereich an damit wir es untersuchen können. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein.
    Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  3. Uli_H Win User

Ständige nervende Meldung im Outlook

Hallo Frank,

willkommen in der Microsoft Community.

Nutzen Sie den FireFox Browser? Tritt das Problem auch in anderen Browsern auf?

Haben Sie versucht Cookies und Cache zu löschen?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. obcb Win User

Updates für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber von mindestens einer App blockiert.

Hallo,

was ist denn nun die Ursache für das Problem?

Ich habe mir ja nicht 2013 gekauft, um auf 2010 zu downgraden, nur wegen einer nervenden Anzeige :-(
  5. Martin_S_ Win User

Word 2013: Kompatibilitätsmodus

Kann niemand hier helfen?

Ist sehr nervend. Mann kauft sich das neuste Word und es ist nicht fähig alle Word-Dateien zu öffnen.. :-(
  6. De.Z. Win User

Outlook 2016 "Nur dieser Computer"-Ordner löschen

Falls jemand genauso verzweifelt wie ich ist:

Habe jetzt das Konto aus Outlook einfach gelöscht und dann wieder neu angelegt. Die nervenden Ordner sind endlich weg !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nervende Meldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nervende Meldung - Similar Threads - Nervende Meldung

Forum Datum

Meldung bei Win11 24H2 Aufforderung zum Neustart

Meldung bei Win11 24H2 Aufforderung zum Neustart: Hallo zusammen, ich bekomme nach jedem Start nachstehende Meldung trotz mehrmaligem Neustart. Das nervt. Wer kennt hierfür die Ursache und kann mir erklären, was hier falsch läuft.Danke für Eure...
Apps Sonntag um 14:23 Uhr

Meldung bei Win11 24H2 Aufforderung zum Neustart

Meldung bei Win11 24H2 Aufforderung zum Neustart: Hallo zusammen, ich bekomme nach jedem Start nachstehende Meldung trotz mehrmaligem Neustart. Das nervt. Wer kennt hierfür die Ursache und kann mir erklären, was hier falsch läuft.Danke für Eure...
Games und Spiele Sonntag um 14:23 Uhr

Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...

Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...: Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden? ***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com Freitag um 04:13 Uhr

Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...

Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...: Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden?
Microsoft Office Donnerstag um 12:33 Uhr

Excel Meldung "Durchführung einer Bereinigung"

Excel Meldung "Durchführung einer Bereinigung": Servus,bei einem Mitarbeiter kommt beim schließen einer Excel Tabelle gerade immer die Meldung:Die lädt vor sich hin und bis man sie mir Abbrechen schließt. Woher kommt die Meldung und was kann...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Das ewige nervende Outlook

Das ewige nervende Outlook: Hallo zusammen :-Melde mich wieder Mal mit dem ewigen Outlook-Problem, weil es sich noch massiv intensiviert hat.Outlook blockiert sich nun jeden Tag, und dies sogar mehrmals. Muss immer meinen...
Outlook.com 6. September 2023

nervender Banner

nervender Banner: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft! Ich beziehe das Office 365 Abo. Leider nervt mich bei Outlook ein immer und immer wieder eingeblendeter Banner mit den Worten: Machen Sie Outlokk zu...
Microsoft Office 11. Februar 2021
Nervende Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.