nervige dateinämen ausblenden

Diskutiere und helfe bei nervige dateinämen ausblenden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, weiss von euch jemand wie man mit einem trick die dateinnämen von bildern entfernt? wenn jemand weiss wie man das macht bitte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Rush666, 19. März 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden


    hallo zusammen,
    weiss von euch jemand wie man mit einem trick die dateinnämen von bildern entfernt? wenn jemand weiss wie man das macht bitte reinposten.
    danke schonmal im vorraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    Meinst Du, dass in der Miniaturansicht nur die Bilder gezeigt und die Dateinamen angezeigt werden?
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    jap schaut einfach besser und übersichtlicher aus
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    Ist recht simpel. Du wählst den Ordner aus, in dem die Bilder sind und klickst den Ordner an. Danach drückst Du "Shift" und öffnest den Ordner und hast keine Dateinamen mehr. Um das Ganze rückgängig zu machen, wiederholst Du den Vorgang.
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    cool danke funzt perfekt
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    zusätzliche frage:
    wie groß muss ein bild sein damit ein bild die gnaue größe der miniaturansicht hat also wenn man ein bild für einen ordner auswählt dass es ganz bedeckt ist ohne rand
    weiss jemand wie gross da ein bild sein muss?!
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    95*95 Pixel mit Rahmen
    94*94 Pixel ohne Rahmen
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    danke caveman :thumbup:
     
  10. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    hallo nochmls,

    gibt es vllt. eine möglichkeit die namen unter vista auszublenden?
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    Da Du fragst, funzt es unter Vista nicht so, wie unter XP, oder?
     
  12. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    anfangs nicht aber dann schon :thumbup:
     
  13. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    @Caveman: Kann ich diesen Tipp evtl. in meine Tipps & Tricks Datenbank auf meiner HP aufnehmen. Natürlich wird dann drunter stehen von Caveman.
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    nervige dateinämen ausblenden

    Klar. Von mir aus gerne.
     
Thema:

nervige dateinämen ausblenden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

nervige dateinämen ausblenden - Similar Threads - nervige dateinämen ausblenden

Forum Datum

[Ich bin blind?!?] Kein Dateiname angegeben, trotz angegebenem Dateinamen

[Ich bin blind?!?] Kein Dateiname angegeben, trotz angegebenem Dateinamen: Hi, ich kriege bei dem Part hier ein "Kein Dateiname angegeben" Fehler, obwohl ich einen Dateinamen angebe (MERGEFIELD Firmenlogo_klein). Bin ich blind und sehe den Fehler nicht? (ich denke ja...
Microsoft Office 21. August 2019

Ausblenden von Spalten

Ausblenden von Spalten: Wie kann ich in der Ansicht vorübergehend Spalten ausblenden?
Microsoft Office 27. Januar 2019

Dateiname auf Foto

Dateiname auf Foto: Hallo zusammen, ich möchte, dass der Dateiname auf den vielen Fotos gedruckt wird. Versucht habe ich es schon mit der Stapelverarbeitung von InfranView, aber das funktioniert nicht. Hat...
Apps 31. Oktober 2018

Symbol bei Dateinamen

Symbol bei Dateinamen: Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild). Welche Bedeutung hat das? Die Datei lässt sich im...
OneDrive 2. November 2017

Veränderung des Dateinamens

Veränderung des Dateinamens: Hallo zusammen Sobald ich ein PDF-Anhang hinzufüge, und dieses als Kopie setzen will, setzt Hotmail einfach eine Zahl am Dateinamen hinzu. Und dass gefällt mir gar nicht. Es sieht sehr...
Outlook.com 3. April 2017

Dateinamen

Dateinamen: Hallo, auf meiner Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, die nicht auffällig sind, stehen plötzlich eigenartige Dateinamen und Ordnernamen: [IMG] Handelt es sich um...
Windows Security 20. Dezember 2016

Dateinamen

Dateinamen: Hallo, auf meiner Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, die nicht auffällig sind, stehen plötzlich eigenartige Dateinamen und Ordnernamen: [IMG] Handelt es sich um...
Windows Security 7. Dezember 2016
nervige dateinämen ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.