Nervige emails!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Nervige emails!!!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bekomme seit ein paar Tagen oft im Minutentakt folgende Mail zugesendet: "One or more of the folders in your mailbox are named incorrectly". Den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OthmarProkopetz, 17. März 2020.

  1. Nervige emails!!!!!!


    bekomme seit ein paar Tagen oft im Minutentakt folgende Mail zugesendet: "One or more of the folders in your mailbox are named incorrectly".

    Den angeführten Ordner habe ich aber bereits gelöscht. Das empfinde ich als Psychoterror, wie kann man das abstellen. Bin kein Computergenie!!!!!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Nervige emails!!!

    Hallo AlexHartl!

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Ja, ich verstehe dass es frustrierend ist wenn man die gleiche E-mail immer wieder kriegt; Sie erhalten diese E-mail weil es nicht möglich ist, zwei Ordner mit dem gleichen Namen in einer E-mail App zu haben.

    Um das Problem zu beheben: Melden Sie sich über einen Browser auf https://mail.live.com an und benennen Sie den einen Ordner um.

    Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Evgenia
  3. NullKraecker14 Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hatte bis heute das gleiche Problem mit dem nervigen Fenster. Neuinstallation von Office half nicht.

    Geholfen hat bei mir folgendes: Im nervigen Fenster steht u. a. "MicrosoftAccount" danach meine email. Diesen Text außer der email löschen; Kennwort eingeben, Häkchen setzen für Anmeldedaten speichern und abschicken; das war's.

    HTH
  4. Haarer Win User

    Hilfe, bekomme ständig Mails auf Englisch bei Outlook

    Einfach Email Postfach öffnen und den Ordner "Notes" löschen und siehe da es kommen keine nervige Emails mehr.
  5. Dan_Av Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo,

    anbei zwei Screenshots.

    Grüße

    JF


    [​IMG]


    *** zweiter Screenshot wurde entfernt, angezeigtes Microsoft Konto ***
    Hallo,

    anbei zwei Screenshots.

    Grüße

    JF


    [​IMG]


    *** zweiter Screenshot wurde entfernt, angezeigtes Microsoft Konto ***
    Hallo JF,

    du kannst die Newsletter stoppen, indem du
    HIER
    gehst, dann ganz am Ende auf "Marketing Einstellungen" klickst und schon wird eine neue Seite mit allen Optionen erscheinen. Es gibt auf dieser Seite auch ein Kästchen mit "ich möchte keine Marketing-Emails mehr erhalten" (oder halt sowas in der Art).
    Klicke es an und du wirst von diesem Moment an, keine Emails mehr erhalten.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  6. GG-LuBe Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo Kyle

    Leider nicht:


    [​IMG]


    Vielen Dank und Gruß,

    LB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nervige emails!!!!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nervige emails!!!!!! - Similar Threads - Nervige emails

Forum Datum

Nervige Einträge im Entwürfe-Ordner: "Sieh dir das an … " + beliebige URL

Nervige Einträge im Entwürfe-Ordner: "Sieh dir das an … " + beliebige URL: Hallo, liebe Gemeinde der hoffentlich Wissenden!Seit einigen Wochen tauchen in meinem Outlook im Entwürfe-Ordner auf dem PC täglich Mails auf mit dem Betreff "Sieh dir das an … " gefolgt von einer...
Outlook.com 8. Februar 2024

Nervige OneDrive anmeldung auf der Webseite

Nervige OneDrive anmeldung auf der Webseite: Hallo Miteinander!Ich habe wieder ein Frage die One Drive betrifft. Es geht um die Anmeldung auf der Webseite. Bild 1. Wenn ich die Login Seite aufrufe muss ich zuerst meine Mailadresse eingeben....
Microsoft Office 15. Januar 2024

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!: Hallo, seit einem automatischen Update auf Windows 10 öffnet sich auf dem Desktop eine Positionierungsmaske, sobald ich ein Fenster ziehe, die wohl dabei helfen soll, das Fenster schneller an den...
Apps 12. Januar 2024

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!

Desktop-Einstellungen zu nerviger Positionierungsmaske, Hilfe!: Hallo, seit einem automatischen Update auf Windows 10 öffnet sich auf dem Desktop eine Positionierungsmaske, sobald ich ein Fenster ziehe, die wohl dabei helfen soll, das Fenster schneller an den...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe...

Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe...: Gibt es eine Möglichkeit den nervigen Sound in Planner, welcher beim Abhaken einer Aufgabe ertönt, zu deaktivieren?
Microsoft Office 6. November 2023

Nervige eMail von Office-365-Abonnement

Nervige eMail von Office-365-Abonnement: Hallo Ich habe das gleiche Problem wie dieser User, kann dort aber nicht mehr antworten:...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Nervige eMail von Office-365-Abonnement

Nervige eMail von Office-365-Abonnement: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen Office 365 abonniert habe, erhalte ich ständig eMails mit z.B. "Nutzen SIe bereits Ihren 1TB-Cloud...." Leider gibt es am Ende keinen Button zum Abbestellen...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Nervige emails!!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.