Nervige emails!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Nervige emails!!!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bekomme seit ein paar Tagen oft im Minutentakt folgende Mail zugesendet: "One or more of the folders in your mailbox are named incorrectly". Den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OthmarProkopetz, 17. März 2020.

  1. Nervige emails!!!!!!


    bekomme seit ein paar Tagen oft im Minutentakt folgende Mail zugesendet: "One or more of the folders in your mailbox are named incorrectly".

    Den angeführten Ordner habe ich aber bereits gelöscht. Das empfinde ich als Psychoterror, wie kann man das abstellen. Bin kein Computergenie!!!!!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Nervige emails!!!

    Hallo AlexHartl!

    Willkommen in der Outlook.com Community.

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Ja, ich verstehe dass es frustrierend ist wenn man die gleiche E-mail immer wieder kriegt; Sie erhalten diese E-mail weil es nicht möglich ist, zwei Ordner mit dem gleichen Namen in einer E-mail App zu haben.

    Um das Problem zu beheben: Melden Sie sich über einen Browser auf https://mail.live.com an und benennen Sie den einen Ordner um.

    Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Evgenia
  3. NullKraecker14 Win User

    Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

    Hatte bis heute das gleiche Problem mit dem nervigen Fenster. Neuinstallation von Office half nicht.

    Geholfen hat bei mir folgendes: Im nervigen Fenster steht u. a. "MicrosoftAccount" danach meine email. Diesen Text außer der email löschen; Kennwort eingeben, Häkchen setzen für Anmeldedaten speichern und abschicken; das war's.

    HTH
  4. Haarer Win User

    Hilfe, bekomme ständig Mails auf Englisch bei Outlook

    Einfach Email Postfach öffnen und den Ordner "Notes" löschen und siehe da es kommen keine nervige Emails mehr.
  5. Dan_Av Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo,

    anbei zwei Screenshots.

    Grüße

    JF


    [​IMG]


    *** zweiter Screenshot wurde entfernt, angezeigtes Microsoft Konto ***
    Hallo,

    anbei zwei Screenshots.

    Grüße

    JF


    [​IMG]


    *** zweiter Screenshot wurde entfernt, angezeigtes Microsoft Konto ***
    Hallo JF,

    du kannst die Newsletter stoppen, indem du
    HIER
    gehst, dann ganz am Ende auf "Marketing Einstellungen" klickst und schon wird eine neue Seite mit allen Optionen erscheinen. Es gibt auf dieser Seite auch ein Kästchen mit "ich möchte keine Marketing-Emails mehr erhalten" (oder halt sowas in der Art).
    Klicke es an und du wirst von diesem Moment an, keine Emails mehr erhalten.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  6. GG-LuBe Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo Kyle

    Leider nicht:


    [​IMG]


    Vielen Dank und Gruß,

    LB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nervige emails!!!!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nervige emails!!!!!! - Similar Threads - Nervige emails

Forum Datum

nervige Mails von Microsoft Outlook

nervige Mails von Microsoft Outlook: seit 13.3. bis dato habe ich ca. 55 mails erhalten mit dem Text "One or more folders in your mailbox is names incorrectly usw. Den dann angeführten Ordner "medpex apotheke/Daosin" habe ich...
Outlook.com 17. März 2020

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht. Lösche einfach alles und kann mich nicht mehr auf...
Outlook.com 5. Dezember 2018

Nervige eMail von Office-365-Abonnement

Nervige eMail von Office-365-Abonnement: Hallo Ich habe das gleiche Problem wie dieser User, kann dort aber nicht mehr antworten:...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm: Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen sowie beim aktualisieren meiner Mails eine Fehlermeldung, die da lautet: "Wir haben den Termin "", der für 2017-06-10T20:00:00Z in...
Outlook.com 4. Januar 2018

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?: Was kann getan werden, damit diese lästigen E-Mails (s.u.) nicht empfangen werden; sobald man auch nur ins Outlook reingeht und die E-Mails aktualisiert? Bekomme diese nervigen Nachrichten jetzt...
Outlook.com 1. Februar 2017

outlook extrem langsam und nervig

outlook extrem langsam und nervig: Seit Hotmail umgestellt ist möchte ich am Liebsten überhaupt keine mails mehr öffnen oder schreiben. Alles ist extrem langsam. Nicht Sekunden sondern Minuten dauert es bis eine Seite endlich offen...
Outlook.com 26. Januar 2017

Nervige eMail von Office-365-Abonnement

Nervige eMail von Office-365-Abonnement: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen Office 365 abonniert habe, erhalte ich ständig eMails mit z.B. "Nutzen SIe bereits Ihren 1TB-Cloud...." Leider gibt es am Ende keinen Button zum Abbestellen...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Nervige emails!!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.