Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?

Diskutiere und helfe bei Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was kann getan werden, damit diese lästigen E-Mails (s.u.) nicht empfangen werden; sobald man auch nur ins Outlook reingeht und die E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fayonce, 1. Februar 2017.

  1. fayonce
    fayonce Gast

    Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?


    Was kann getan werden, damit diese lästigen E-Mails (s.u.) nicht empfangen werden; sobald man auch nur ins Outlook reingeht und die E-Mails aktualisiert?

    Bekomme diese nervigen Nachrichten jetzt knapp seit einem Jahr...; bitte um plausible Lösungen.[​IMG]
     
  2. Eugenia_M Win User

    Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?

    Hallo Fayonce!

    Wenn du einen Order auf mail.live.com erstellt hast, welcher den Namen Notes oder Notizen hat, dann werden diese Ordner nicht in der Mail App synchronisiert.

    Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob du einen Ordner mit dem Name Notizen/Notes hast? Sollte dies der Fall sein, ändere den Namen um und melde dich anschließend von der App ab und dann erneut an.

    Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an.
    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns darüber im öffentlichen Bereich.

    Viele Grüsse,

    Eugenia
  3. Tamara_M Win User

    Nervige e Mail

    Hallo Naimt,

    wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.



    Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den "Notes" Ordner).
    Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.



    Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.





    Viele Grüsse,



    Tamara M.
  4. Elena_H Win User

    Nervige e Mail

    Hallo!

    Willkommen in der Outlook.com Community!

    Ich habe auch eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  5. P.J.73 Win User

    Nervige e Mail

    Ich erhalte minütlich diese e Mail, obwohl ich die letzten Wochen oder Monaten nichts geändert oder verstellt habe

    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.



    • Notes
    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

    Was als muss ich tun?
  6. Elena_H Win User

    Nervige e Mail

    Hallo!

    Ich begrüße dir bei der Outlook.com Community.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

    Gruß

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun? - Similar Threads - Nervige Outlook Mails

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung

Ausbildungs-E-mail Nummer Aktualisierung: Ich schreibe über ein anderes Ausbildungskonto gerade diese Nachricht,Mein Problem ist das ich mich nicht mehr auf meinem Ausbildungskonto mit der Mail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

ich erhalte meine e-mails dreifach.was tun?

ich erhalte meine e-mails dreifach.was tun?: Ich erhalte die meisten e-mails dreifach.wie kann ich das abstellen?
Microsoft Office 14. Mai 2023

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung: Hallo, ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es passiert nichts. Onedrive meckert, dass ich keinen...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen

Kann meine E-Mails nach Aktualisierung nicht mehr öffnen: Hallo, auf meinem Computer wurde automatisch eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt, obwohl auf meinem PC nur Windows 7 installiert ist. Die Aktualisierung hat fast 2 Stunden gedauert....
Allgemeines 26. August 2020

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich...
Outlook.com 27. September 2019
Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.