".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten

Diskutiere und helfe bei ".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich benötige dringend Hilfe. Für die Installation einer Anwendung benötige ich den ".NET Framework 4.7.2" Leider lässt sich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von haraldharaldo, 13. Oktober 2018.

  1. ".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten


    Hallo liebe Community,


    Ich benötige dringend Hilfe. Für die Installation einer Anwendung benötige ich den ".NET Framework 4.7.2"

    Leider lässt sich dieser absolut nicht installieren. Weder per Windows update, noch per manueller Installation, noch per Installation der Anwendung, die ich gerne installieren möchte.

    Sämtlich updates werden aktualisiert bzw installiert, außer diese eine .net framework 4.7.2 Anwendung!


    Ich nutze Windows 8.1. und scheinbar müsste aktuell der .NET Framework 4.5 auf meinem Rechner sein.


    Wenn ich die Installation über das Windows update ausführen möchte, kommt folgende Fehler Log :

    OS Version = 6.3.9600, SP = 0.0, Platform 2
    OS Description = Win81 - x64

    MSI = 5.0.9600.19082
    Windows servicing = 6.3.9600.18384

    CommandLine = C:\8d3145ba5d1aade1df1db8217e54\\Setup.exe /x86 /x64 /redist
    TimeZone = Mitteleuropäische Sommerzeit
    Initial LCID = 1031

    Using Simultaneous Download and Install mechanism

    Operation: Installing

    Package Name = Microsoft .NET Framework 4.7.2 Setup
    Package Version = 4.7.03081

    User Experience Data Collection Policy: AlwaysUploaded

    Number of applicable items: 6

    RmShutdown failed with error: 351
    RmShutdown failed with error: 351


    Exe (C:\8d3145ba5d1aade1df1db8217e54\SetupUtility.exe) succeeded.
    Exe Log File: dd_SetupUtility.txt

    Exe (C:\8d3145ba5d1aade1df1db8217e54\SetupUtility.exe) succeeded.
    Exe Log File: dd_SetupUtility.txt

    Exe (C:\8d3145ba5d1aade1df1db8217e54\x64-Windows8.1-KB4054566-x64.cab) failed with 0x1a90 - Die Funktion versucht, einen Namen zu verwenden, der für die Verwendung durch eine andere Transaktion reserviert ist. .
    Exe Log File: CBS.log
    Final Result: Installation failed with error code: (0x00001A90), "Die Funktion versucht, einen Namen zu verwenden, der für die Verwendung durch eine andere Transaktion reserviert ist. " (Elapsed time: 0 00:09:33).


    Vielleicht habt ihr noch eine IDEE. Bin absolut frustriert und weiß nicht mehr weiter.Auch im WWW finde ich nichts passendes :(


    Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten - Similar Threads - NET Famework lässt

Forum Datum

update in win 7 net framewosk

update in win 7 net framewosk: Warum kann ich netframework nicht installieren
Allgemeines 6. September 2019

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo, habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe...
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo. Mein Surface Pro 4 (i7; 8GB RAM; 256 GB SSD) lässt sich nicht komplett herunterfahren. Ich kann zwar den Vorgang zum Runterfahren ganz normal starten und das Gerät fährt auch zunächst...
Surface 25. April 2017

Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an

Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an: Seit nunmehr 2 oder 3 Monaten erscheint nach dem Systemstart immer im Wartungscenter dass eine Systemwartung durchzuführen ist! Jedoch sind keine Systemfehler vorhanden. Habe schon ein paar Mal...
Allgemeines 11. Januar 2017

Surface 4 lässt sich nicht starten

Surface 4 lässt sich nicht starten: Surface pro 4 seit 3 Tagen in Gebrauch. Heute nach dem Anschalten, kurzes Logo dann schwarzer Bildschirm. Alle möglichen Vorschläge von der Internetseite und auch aus Hinweisen der Community...
Surface 29. Dezember 2016

Gears of war 4 lässt sich nicht installieren.

Gears of war 4 lässt sich nicht installieren.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Habe mir ein Gigabyte Gaming Notebook gekauft, zu dem es Gears of war 4 gratis dazu gab. Leider lässt sich das Spiel nicht installieren, weil der...
Games und Spiele 18. November 2016

Firefox 4 Beta 7

Firefox 4 Beta 7: Lang hats gedauert, jetzt wird die nächste Beta Version präsentiert. Download Releasenotes
Software 10. November 2010
".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.