NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

Diskutiere und helfe bei NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von papastone, 21. April 2019.

  1. papastone
    papastone Gast

    NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit


    Hi zusammen,


    auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann.

    Fehlercode 666


    Update KB4471987


    Ich habe das Repairtool ausgeführt.

    Ich habe auch das CleanUP Tool ausgeführt.

    Alles jeweils auch als Administrator durchgeführt.

    Nichts bringt einen Erfolg.


    Sobald das automatisierte Update auftaucht und ich es ausführe, bekomme ich wieder den Fehlercode 666.


    Was sollte ich als nächstes ausprobieren?


    mfg


    edit:
    ich nutze Microsoft Security Essentials und Threatfire.

    Ich habe alles ausgestellt inkl. Windows Firewall.

    Leider ebenfalls ohne Erfolg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit - Similar Threads - NET Framework Qualitätsrollup

Forum Datum

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Allgemeines 7. September 2021

Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Microsoft Office 7. September 2021

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2 für x64 (KB4467240) lässt sich in Win7 nicht...
Allgemeines 21. November 2018

Sicherheits update NET Framework

Sicherheits update NET Framework: Hallo ... ich habe das Problem das ich das Sicherheitsupdate NET Framework nicht mehr installieren kann. Was kann die Ursache sein ?? Updates werden installiert dann bricht er aufeinmal ab....
Allgemeines 11. Juli 2018

.Net Framework Update wird nicht installiert

.Net Framework Update wird nicht installiert: Hallo, habe schon alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde. habe es mit einem von Microsoft erstellen reapair tool versucht erfolglos. ich habe versucht .Net Framework manuell herunter zu...
Allgemeines 13. Januar 2018

Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden

Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden: Guten Tag, Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden, egal ob automatisch oder manuell. Mit dem Windows-Update geht es nicht. Mit einer manuellen Installation, also über...
Allgemeines 27. Juni 2017

.NET Framework 2.0 SP1 erschienen

.NET Framework 2.0 SP1 erschienen: .NET Framework 2.0 SP1 erschienen gibt ja nicht viel dazu sagen der Link ist hier http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0c1b0a88-59e2-4eba-a70e-4cd851c5fcc4&DisplayLang=en...
Software 22. Juni 2006
NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.