.Net Framework Update wird nicht installiert

Diskutiere und helfe bei .Net Framework Update wird nicht installiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe schon alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde. habe es mit einem von Microsoft erstellen reapair tool versucht erfolglos. ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von faruk (live.com, 13. Januar 2018.

  1. .Net Framework Update wird nicht installiert


    Hallo,


    habe schon alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde.

    habe es mit einem von Microsoft erstellen reapair tool versucht erfolglos.

    ich habe versucht .Net Framework manuell herunter zu laden und zu installieren erfolglos.

    Sonstige Methoden ebenfalls ausprobiert.

    zur gleichen Zeit, öffnet sich das gekaufte Produkt Microsoft 365 Personal nicht müsste nach meiner Vermutung am .Net Framework liegen das sich so

    oder so nicht installieren lässt.


    Habe heute versucht Windows 10 zu installieren und dabei alles zu löschen es kam eine Fehlermeldung mit IMG Factory.

    Habe ebenfalls versucht Windows komplett zurück zu setzen ohne zu sichern, das heißt alles löschen erstmal.

    Gescheitert natürlich, erst kam ein blackscreen, dann habe ich den pc per Knopfdruck runter und wieder hochgefahren.

    der Pc sah wie gewöhnlich aus, es ist nichts passiert.


    Microsoft kann ich telefonisch so oder so nie erreichen egal wann ich anrufe und wie lange ich warte, falls jemand annimmt dann erstmal

    eine Person die nicht einmal richtig deutsch sprechen kann und mir Problemlösungen gibt die ich längst gemacht habe.

    Sie meinen ich solle das wieder wiederholen. Das selbe mit dem Produkt Microsoft 365 Personal wo nach dem Öffnen eine Fehlermeldung kommt.

    das Betriebssystem ist nicht zum ausführen konfiguriert.


    MfG

    Tolga
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.Net Framework Update wird nicht installiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

.Net Framework Update wird nicht installiert - Similar Threads - Net Framework Update

Forum Datum

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Apps 20. Mai 2022

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Net. Framework / Problembehandlung

Net. Framework / Problembehandlung: Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem.Und zwar habe ich mal versucht einer meiner lieben installierten Apps Discord zu öffnen. Allerdings kam auf einmal eine Fehlermeldung "Installiere...
Games und Spiele 22. November 2021

Sicherheits update NET Framework

Sicherheits update NET Framework: Hallo ... ich habe das Problem das ich das Sicherheitsupdate NET Framework nicht mehr installieren kann. Was kann die Ursache sein ?? Updates werden installiert dann bricht er aufeinmal ab....
Allgemeines 11. Juli 2018

Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden

Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden: Guten Tag, Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden, egal ob automatisch oder manuell. Mit dem Windows-Update geht es nicht. Mit einer manuellen Installation, also über...
Allgemeines 27. Juni 2017

.Net Framework 3.5

.Net Framework 3.5: Wie kann ich das installieren? Wenn ich das über Windows Features aktivieren/deaktivieren mache, dann kommt folgender Fehlercode: 0x800F081F. Leider kann ich euch nicht sagen, ob das alles Nullen...
Windows Insider 19. Mai 2017

.Net Framework 1.1

.Net Framework 1.1: Guten tag, Ich habe einen Fehler 1935 bei der Installation von .Net Framework 1.1 leider benötige ich dieses für ein Update auf Media Center Rollup 2 (U.A. auch für Media Player 11). Hat jemand...
Windows Insider 4. Juli 2007
.Net Framework Update wird nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.