.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich

Diskutiere und helfe bei .NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach meinem Update von Windows 8 auf 8.1 installierte ich meinen Laptop neu. Problem war, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt bereits einen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ShayanDE, 27. Mai 2018.

1. ShayanDE
    ShayanDE Gast

.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich

Hallo,

nach meinem Update von Windows 8 auf 8.1 installierte ich meinen Laptop neu. Problem war, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt bereits einen defekten Arbeitsspeicher hatte. Nun habe ich den Arbeitsspeicher selber ausgetauscht. Problem ist nun jedoch, dass ich .NET nicht mehr installieren kann und auch eine Neuinstallation von Windows nicht mehr möglich ist.

Ich habe nun mehrere NET Framework Versionen ausprobiert, sowohl den Web- als auch Offlineinstaller.

Jedes Mal erhalte ich den gleichen Fehler: Der Komponentenspeicher wurde beschädigt.

Windows Updates installieren ist ebenfalls nicht möglich, das Neuinstallieren, wie bereits erwähnt, auch nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich - Similar Threads - NET lässt installieren

Forum Datum

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren: Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes Problem: Nach dem die Sicherheitsupdates für...
Allgemeines 22. November 2018

.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich: Hallo, nach meinem Update von Windows 8 auf 8.1 installierte ich meinen Laptop neu. Problem war, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt bereits einen defekten Arbeitsspeicher hatte. Nun habe ich...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Windows Update lässt sich nicht installieren

Windows Update lässt sich nicht installieren: Liebes Team, bekam vorher neue Updates für meinen Laptop windows 8.1. Ein Update lässt sich nicht installieren: "2018-07 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5, 4.5.2, 4.6,...
Allgemeines 10. Juli 2018

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren: Hallo, mussten eine Neuinstallation von windows7 vornehmen und mit anschließendem Download über Media Creation Tool Windows 10 wieder herunterladen. Nach dem 3. Versuch bleibt der Computer...
Allgemeines 21. März 2018

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Hallo, sobald ich das Media Creator Tool ausführe, lädt es erstmal Windows 10 herunter, aber hinterher passiert nichts mehr, ein Fehler tritt auf, welches sich aber automatisch schließt. Führe...
Allgemeines 7. Februar 2018

Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren

Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktualisieren: Hallo! Ich habe Windows 10, das auch vorher auf dem PC war, neu installiert und möchte jetzt wieder Office 2013 Professional nutzen. Wenn ich den Key eingebe, wird das Häkchen gesetzt. Wenn ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Windows läßt sich nicht installieren.

Windows läßt sich nicht installieren.: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Zu Testzwecken wegen aktueller Probleme wollte ich Windows auf eine andere Festplatte installieren. Auf dem Ettikett der HDD steht:...
Windows Insider 23. November 2006
.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.