.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich

Diskutiere und helfe bei .NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach meinem Update von Windows 8 auf 8.1 installierte ich meinen Laptop neu. Problem war, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt bereits einen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ShayanDE, 5. Oktober 2018.

  1. ShayanDE
    ShayanDE Gast

    .NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich


    Hallo,


    nach meinem Update von Windows 8 auf 8.1 installierte ich meinen Laptop neu. Problem war, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt bereits einen defekten Arbeitsspeicher hatte. Nun habe ich den Arbeitsspeicher selber ausgetauscht. Problem ist nun jedoch, dass ich .NET nicht mehr installieren kann und auch eine Neuinstallation von Windows nicht mehr möglich ist.


    Ich habe nun mehrere NET Framework Versionen ausprobiert, sowohl den Web- als auch Offlineinstaller.

    Jedes Mal erhalte ich den gleichen Fehler: Der Komponentenspeicher wurde beschädigt.


    Windows Updates installieren ist ebenfalls nicht möglich, das Neuinstallieren, wie bereits erwähnt, auch nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich - Similar Threads - NET lässt installieren

Forum Datum

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren: Ich musste meinen PC neu installieren, nachdem ich alles gelöscht habe. Bei der Neuinstallation habe ich meinem PC einen neuen Namen gegeben. Jetzt zeigt Microsoft mir 2 PC an mit verschiedenen...
Microsoft Office 13. November 2023

Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren

Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren: Hallo,ich habe Home and Student 2021 als Dauerlizenz gekauft. Es ist alles super gelaufen. Jedoch musste ich Windows 10 neu installieren. Seitdem funktioniert Home and Office nicht mehr. Bzw es...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Minecraft lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr installieren.

Minecraft lässt sich nach Neuinstallation nicht mehr installieren.: Hallo ich habe die Minecraft Master Collection gekauft da steht auch Dieses Spiel gehört Ihnen. Bei Mehr steht auch Minecraft Collection für Windows 10 [IMG] Gehe ich jetzt auf Installieren...
Games und Spiele 7. Februar 2021

.Net Framework lässt sich nicht installieren

.Net Framework lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community. Ich versuche für ein Spiel .NET Framework 4.8 auf meinem Windows 8.1 zu installieren. Jedes Forum konnte mir bis jetzt nicht helfen. Ich habe alle Updates manuell...
Allgemeines 13. März 2020

.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich

.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich: Hallo, nach meinem Update von Windows 8 auf 8.1 installierte ich meinen Laptop neu. Problem war, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt bereits einen defekten Arbeitsspeicher hatte. Nun habe ich...
Probleme und Lösungen 27. Mai 2018

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren: Hallo, mussten eine Neuinstallation von windows7 vornehmen und mit anschließendem Download über Media Creation Tool Windows 10 wieder herunterladen. Nach dem 3. Versuch bleibt der Computer...
Allgemeines 21. März 2018

Windows läßt sich nicht installieren.

Windows läßt sich nicht installieren.: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Zu Testzwecken wegen aktueller Probleme wollte ich Windows auf eine andere Festplatte installieren. Auf dem Ettikett der HDD steht:...
Windows Insider 23. November 2006
.NET lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.